Stream on mit Special Allnet Flat möglich?

Gelöst

Hallo, habe gestern meinen Vertrag verlängert. Ist ein Special Allnet Flat 3 GB Tarif. Kann ich da die Stream On Music Option kostenlos zubuchen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Just68,

in deinem Tarif ist StreamOn Music nicht buchbar, tut mir leid.

Buchbar ist die Option in den Tarifen MagentaMobil M ohne Handy, mit Handy, mit Top-Handy, mit Premium-Handy, Happy (auch 3.Generation) und FamilyCard M ohne Handy, mit Handy, mit Top-Handy, mit Premium-Handy (auch 4.Generation). Außerdem in den jeweiligen Young und for Friends Tarifen.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Geh ins Kundencenter und versuch es doch einfach.

Geht schneller, als hier auf die Antwort zu warten =D

Ist das ein Original Telekom Tarif - oder ein z.B. mobilcom-debitel oder sparhandy oder ... Tarif im Telekom-Netz?

Original Telekom Tarif.

@muc80337_2 

Ein "Special"  Allnet Flat Tarif ist mir auch kein Begriff. 

@Just68 

Meinst du einen originalen Magenta Mobil Tarif? So heißen die nämlich. Magenta Mobil S/M/L/XL

Wurde mir von der Kundenrückgewinnung so angeboten und dankend angenommen. War für mich die beste Option. Neues Handy brauche ich nicht.

@merlin1986  schrieb:

@muc80337_2 

Ein "Special"  Allnet Flat Tarif ist mir auch kein Begriff.


Also die gab es früher mal. Aber halt mit 200 MByte für monatlich 30 Euro und nicht mit 3 GByte. Aber vielleicht hat die Telekom im Laufe der Zeit freiwillig "nachgelegt" (wobei ich da meine Zweifel habe ob sie so weit geht, einen MagentaMobil S leistungsmäßig zu übertrumpfen bei deutlich geringerem Monatspreis).

Wie geschrieben: ich habe gestern zu diesen Konditionen verlängert. Bestätigung bekommen und schon im KC eingetragen.

@Just68 

Der Punkt ist der, dass der Tarif hier nicht bekannt ist - sprich Du solltest wie von @Kugic vorgeschlagen vorgehen und es "einfach probieren" zu buchen.

Die Tarife heißen deswegen Special, weil sie speziell in der Kundenrückgewinnung eingesetzt werden.
KC funktioniert zur Zeit nicht. Wartungsarbeiten. Ich habe das heute Morgen mal kurz anprobiert und da kam dann: wählen sie den Tarif dazu. Da habe ich dann "kalte Füsse" bekommen. Wollte keinen neuen Tarif abschließen.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Just68,

in deinem Tarif ist StreamOn Music nicht buchbar, tut mir leid.

Buchbar ist die Option in den Tarifen MagentaMobil M ohne Handy, mit Handy, mit Top-Handy, mit Premium-Handy, Happy (auch 3.Generation) und FamilyCard M ohne Handy, mit Handy, mit Top-Handy, mit Premium-Handy (auch 4.Generation). Außerdem in den jeweiligen Young und for Friends Tarifen.

Viele Grüße
Jasmin B.
Alles klar!