Gelöst

Stream on und Spotify

vor 9 Jahren

Hallo,

ich habe heute auf Stream On gewechselt.

Bisher hatte ich:

• Spotify Music Streaming Option, gebucht VOR 02.08.2016, d.h. ohne Berechnung des Spotify Traffic
  • Magenta Mobil M (Happy) 1.Gen
  • Magenta Eins Vorteil

Nun habe ich:

• Magenta Mobil M (Happy) 3.Gen
  • Magenta Eins Vorteil
  • Stream On

So wie es aussieht wurde Spotify automatisch entfernt, ist das korrekt? Ich habe keinen Hinweis dazu beim Wechsel gesehen!

Heißt das ich muss nun Spotify neu beauftragen da es automatisch gekündigt wurde?

Der Link zur Aktivierung und Bestellung für Spotify führt ins Nirvana...

Was muss ich den nun tun damit meine Spotify wieder im Premium läuft?

Danke und und Gruß Mirco

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

52677

54

• vor 9 Jahren

Da das Zerorating für Spotify und das für StreamOn nicht kompatibel sind geht es nicht und die Option ist rausgeflogen du kannst jetzt Spotify im Kundencenter wieder buchen der Traffic wird aber jetzt angerechet - alternativ kannst du auch direkt bei Spotify nun Premium buchen.

52

von

vor 8 Jahren

Wenn ich im Kunden Center meinen Tarif ändern möchte, um auf einen aktuellen Tarif zu wechseln, kommt immer die Fehlermeldung 

,,Vielen Dank für Ihr Interesse! Leider ist die Seite nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internetadresse".

wurde mit mehreren Browsern versucht.

Ein reibungsloser Wechsel ist daher bisher auch für mich nicht möglich (zumindest über den online Kunden Center)

0

von

vor 8 Jahren

Guten Morgen ericbeer1988! Der Fehler ist mir nicht bekannt. Funktioniert es inzwischen vielleicht wieder? Wenn Sie mögen, dann senden Sie mir hierüber http://m.me/telekomhilft Ihre Rückrufnummer und weitere Informationen zur gewünschten Änderung zu und ich nehme diese dann gerne für Sie vor. Viele Grüße Justina M.

0

von

vor 8 Jahren

mhesse_wacken

@Peter Hö. Diesen Punkt finde ich in meinen Zubuchoptionen nicht: "Nachdem Sie StreamOn gebucht haben, buchen Sie erneut unter "Tarif ändern" die Option Music (Plus) powered by Spotify dazu." Ich habe StreamOn aber auch seit Beginn gebucht und habe mir am Freitag einfach nur einen Account bei Spotify in Premium umgewandelt und nutze seitdem die App. Eine Belastung des Datenvolumens findet auf jeden Fall nicht statt.

@Peter Hö.

Diesen Punkt finde ich in meinen Zubuchoptionen nicht:

"Nachdem Sie StreamOn gebucht haben, buchen Sie erneut unter "Tarif ändern" die Option Music (Plus) powered by Spotify dazu."

Ich habe StreamOn aber auch seit Beginn gebucht und habe mir am Freitag einfach nur einen Account bei Spotify in Premium umgewandelt und nutze seitdem die App. Eine Belastung des Datenvolumens findet auf jeden Fall nicht statt.

mhesse_wacken

@Peter Hö.

Diesen Punkt finde ich in meinen Zubuchoptionen nicht:

"Nachdem Sie StreamOn gebucht haben, buchen Sie erneut unter "Tarif ändern" die Option Music (Plus) powered by Spotify dazu."

Ich habe StreamOn aber auch seit Beginn gebucht und habe mir am Freitag einfach nur einen Account bei Spotify in Premium umgewandelt und nutze seitdem die App. Eine Belastung des Datenvolumens findet auf jeden Fall nicht statt.

Mein Fehler, habe es gerade gefunden. Der Vorteil ist dann doch aber nur, dass Spotify direkt über die Mobilfunkrechnung abgerechnet wird. Oder gibt es sonst noch eine Besonderheit, die ich beachten muss, @Justina M. oder @Peter Hö.?

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

ja, endlich ist Spotify bei Stream On dabei. Wenn Ihr jetzt Stream On buchen wollt und noch die alte Spotify-Option nutzt, dann könnt ihr unter
      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/spotify-bei-streamon?samChecked=true
      nachlesen, wie ihr Spotify mit Stream On nutzen könnt.

Grüße
      Peter

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1134

0

1

Gelöst

in  

668

0

5

Gelöst

in  

1959

0

3

Gelöst

in  

1762

0

3

Gelöst

in  

2286

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...