Gelöst
Stream on und YouTube Music
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team, seit heute gibt es ja YouTube Music auch in Deutschland. Ist das Streamen über die YouTube Music App oder per Webplayer bereits bei Stream on inkludiert oder funktioniert das noch nicht? Danke für eine Info.
15468
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (38)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
9576
0
5
vor 5 Jahren
294
0
2
Akzeptierte Lösung
Sharôn Opheliac
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
1
0
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo und
Willkommen in der "Community" @elheini,
noch ist "Youtube Music" kein Partner von "StreamOn" jedoch denke ich stark das dies bald kommen wird, die anderen "Youtube" Apps sind ja bereits Partner.
Etwas Geduld
VG
4
0
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
die Antwort von @Castiel kann ich bestätigen. Aktuell ist YouTube Music noch kein StreamOn Partner. Dafür aber YouTube als Video Streaming Dienst. Uns liegen aktuell noch keine Informationen vor, ob sich dies zukünftig ändern wird.
Ich werde deine Anfrage dazu intern einmal recherchieren und mich anschließend bei dir hier im Beitrag zurückmelden.
Viele Grüße Marco K.
1
0
Akzeptierte Lösung
Marco P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marco P.
vor 7 Jahren
2
24
21 ältere Kommentare laden
Dean B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco P.
vor 4 Jahren
diesbezüglich gibt es leider noch nichts Neues.
Viele Grüße
Dean B.
0
dennis.berlin
Antwort
von
Marco P.
vor 4 Jahren
Schade. Warten wir mal ab. (-:
1
Matthias-reise
Antwort
von
Marco P.
vor 4 Jahren
19.10.21 und es ist anscheinend immer noch nicht dabei. Echt traurig telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco P.
Michi B.
vor 3 Jahren
Guten Tag,
zu Beginn wurde auf die Anfrage des TE Geduld gefordert, aber ich denke nach mittlerweile fast 4 Jahren seit Erstellung des Threads kann man schon mal daran zweifeln, dass da sich überhaupt bemüht wurde seitens der Telekom. Es wäre schön, wenn man hier mal eine Rückmeldung erhalten würde, ob YouTube music überhaupt noch zur Debatte steht.
Viele Grüße
Michi
0
8
5 ältere Kommentare laden
Michi B.
Antwort
von
Michi B.
vor 3 Jahren
@Timo N.
Erstmal danke für die Antwort, auch wenn das leider exakt genauso viel Information preisgibt, wie die Anfrage vor 4 Jahren.
Für mich einfach total unverständlich, wie ein Unternehmen wie Telekom es nicht auf die Reihe bekommt betreffend YouTube Music einen Deal einzufädeln, wenn man mit YouTube selbst schon einen Vertrag ausgehandelt hat.
@Patrick1990
Ich habe denselben Tarif mit den kleinen Vorteil, dass ich aus Festnetzkunde bei Telekom bin und dadurch kann man kostenlos MagentaEins abschließen, was doppeltes Datenvolumen zu Folge hat.
Wenn ich nicht mitten in der Pampa wohnen würde, wäre ich definitiv nicht mehr bei Telekom für den Preis und die vorhandenen "Optionen".
0
Patrick1990
Antwort
von
Michi B.
vor 3 Jahren
Ich bin auch magenta kunde, aber selbst das macht es nicht wirklich besser, solange ich auf www.sim.de für 30€ im monat 50GB bekomme. die genannten 5G in dem Tarif sind auch nur marketingalibi. die 300mbits würde man auch im 4G netz schaffen (sofern man es denn wollte). bei sim.de sinds zwar nur 50mbits, reichen aber sowieso für ein bisschen YT, Whatsapp und musik.
Jetzt kann mir einer sagen, dass man mit den 300 mbits viel toller einen hotspot aufmachen kann um mobil zu arbeiten oder sonstwas. bei 300mbits wären die 6/12gb sowieso nach 2min 40sec bzw. 5min 20sec aufgebraucht.
des weiteren läuft mein DSL vertrag nur noch bis oktober, in sofern kann ich nur 6 Monate mit den 5€ rabatt und doppeltem datenvolumen rechnen und nicht die 24 monate, wer weiß ob ich bei der Telekom bleibe.
0
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michi B.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Patrick1990 und herzlichen Dank für deinen Kommentar!
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was man braucht oder eben nicht braucht und wieviel man bereit ist, dafür zu bezahlen. Solltest du Interesse daran haben, deinen DSL Vertrag zu behalten und ggf. einen Mobilfunkvertrag bei uns zu ordern, sprich uns gerne an! Wir sind jederzeit für eine vollkommen unverbindliche Beratung für dich da 😀
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michi B.
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 3 Jahren
Hallo @Patrick1990,
ein Tausch der StreamOn Option ist nicht möglich.
Nur über einen Tarifwechsel wäre die Möglichkeit gegeben auch an die anderen StreamOn Optionen zu kommen.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
elheini