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06.05.2017 18:30
Hallo,
habe heute einen Stream bei SkyGo angeschaut und dieser wurde voll auf mein Volumen angerechnet.
Hatte bisher nie Probleme, EntertainTV ging ohne Probleme und radioplayer.de auch.
Nur heute bei SkyGo wurden knapp 1,5GB auf mein Volumen angerechnet.
Kann man das wieder gutschreiben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.05.2017 21:39 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 21:39 durch den Autor
Hallo und guten Abend @Psychognom.
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Aufgrund von falschen Servereinstellungen wurde das Datenvolumen leider wirklich berechnet.
Aber dieses haben wir dir nun wieder hergestellt und auch gutgeschrieben.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
23.10.2017 11:21
23.10.2017 12:27
Danke für den Hinweis,
war letzte Woche im T-Shop und habe meinen Vertrag verlängert und wollte die Stream On Option,
scheinbar hat die Kollegin vor Ort diese aber nicht aktiviert. Nach kurzem Telefonat mit der Hotline ist diese nun aktiviert.
Schade um die mittlerweile 3GB Datenvolumen, denn ich war im Glauben das diese vom Shop her aktiviert wurde (So habe ich das auch Handschriftlich von der Kollegin, die mir das im Shop aufgeschrieben hatte).
Gruß
Hasenjagd
23.10.2017 13:12
23.10.2017 15:54
Ich nehm das positiv. Der Monat ist bald rum und das datenvolumen wieder auf 0😁
12.11.2017 03:50
Hidiho, jetzt hat es mich ebenfalls erwischt mit SkyGo und StreamOn, reicht es hier im Privatkundenbereich oder solle ich im Geschätzskundenbereich schreiben, da ich einen Business Vertrag habe.
MfG,
Daniel
12.11.2017 08:16
Hallo @GenXRoad, hallo Daniel Du solltest in jedem Fall die betroffene Kundennummer und eine Rückrufnummer im Profil ergänzen, dann kann jemand vom Team nachsehen und den Beitrag ggf. in den GK Kundenbereich verschieben.
12.11.2017 16:37
Hallo IMFalo,
werde ich mal direkt machen
hatte bis zu meinem BSP Zugang nirgends eine Kundennummer.
14.11.2017 14:49
14.11.2017 15:37
Hallo Stefanie W.
dies werde ich heite abend einmal machen.
Bin seit neustem ein Ladepunktblocker
Da passt das StreamOn so sehr gut die 2-3h Ladezeit vom Auto rum zu bekommen
Blöd dann nur wenn es ab und an gerechnet wird.
ich melde mich später dann mit ergebnissen.
MfG,
Daniel
14.11.2017 16:53
23.11.2017 21:01
Hallo Stefanie W.
ich habe es jetzt soweit lokalisiert, das es anscheinend mit der „Serienweiterschaltung“ zu tun hat, die erste Folge normal über das Menü ausgewählt wird nicht gezählt, wenn ich dann nach ende der Folge die automatische weiterschaltung abbreche und über das menü diese starte, dann wird das Volumen gezählt wenn automatisch die nächste Folge anfängt
25.11.2017 12:06
26.11.2017 13:56
Hallo Finn A.,
natürlich habe ich Zeit für ein Telefonat
Dieser Monat ist sowieso gelaufen, habe nur noch 75MB Highspeed danach wird sowieso gedrosselt
dann geht ja wie ich gelesen habe StreamOn ebenfalls nicht mehr wirklich.
aber die paar tage überlebe ich wohl gerade so
29.11.2017 08:00
29.11.2017 10:54
Hallo @Stefanie W.,
das kann man einmal machen.
mich hat es jetzt nur gewundert, das 6GB keinen Monat gereicht haben, bei meinem altem anbieter 3GB dicke ausreichend gewesen sind.
ich werde auch den kompletten traffic verlauf einmal löschen, da aktuell durch neukunde usw. 31Tage Dayflat doch extrem viel Datentransfer gewesen sind
und jetzt so daten wie 17GB Facevook usw. für mich auf dem handy zumindest eine gewisse übersicht verhindern
29.11.2017 12:18
30.12.2017 18:01
04.01.2018 12:12
04.01.2018 14:40
Hallo Michael Pa.,
die Meldung erscheint immer nach Stream start für 5sekunden ca. (Amazon Prime App) iphone X
04.01.2018 14:52
04.01.2018 15:08
@GenXRoad schrieb:Hallo Michael Pa.,
die Meldung erscheint immer nach Stream start für 5sekunden ca. (Amazon Prime App) iphone X
Kann ich bestätigen, auf dem i phone 7 IOS 11.2.1 kurz nach dem Stream Start für 5 sec. , finde diesen Hinweis aber eher irreführend, weil er ja nichts über die Berechnung des Datenvolumens aussagt, schöne wäre wenn die Partner so einen Hinweis einblenden würden, wo drauf steht : "Sie streamen über Stream On der Telekom"
04.01.2018 15:19
05.01.2018 03:01
Also ist die Meldung eigentlich nur schlecht gewählt.
Unter der Meldung verstehe ich z.B. das mein Datenvolumen berechnet wird.
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