crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.05.2017 18:30
Hallo,
habe heute einen Stream bei SkyGo angeschaut und dieser wurde voll auf mein Volumen angerechnet.
Hatte bisher nie Probleme, EntertainTV ging ohne Probleme und radioplayer.de auch.
Nur heute bei SkyGo wurden knapp 1,5GB auf mein Volumen angerechnet.
Kann man das wieder gutschreiben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.05.2017 21:39 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 21:39 durch den Autor
Hallo und guten Abend @Psychognom.
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Aufgrund von falschen Servereinstellungen wurde das Datenvolumen leider wirklich berechnet.
Aber dieses haben wir dir nun wieder hergestellt und auch gutgeschrieben.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
13.05.2017 16:35
Vielen herzlichen Dank. WLAN ist im Vorfeld natürlich off. Solch ein Osterhase bin ich nun auch wieder nicht
@BigWoelfi2 schrieb:
@tonne schrieb:
Heute Nachmittag werde ich die komplette Bundesliga-Komferenz durchstreamen.
Auch wieder Flugmodus Ein-> SkyApp starten, Flugmodus Aus-> SkyApp aktualisieren und danach pass.telekom mit selbigen Weg durchchecken.
Wenn Du das so machst, ohne darauf zu achten, was vorher alles aktiviert ist, dann passt da so nicht, um festzustellen, ob der Verbrauch angerechnet wurde für StreamOn.
Wenn Du WLAN aktiviert hast, bevor Du den Flugmodus einschaltest und dann so weitermachst, wie beschrieben, dann aktiviert sich WLAN nach Deaktivierung Flugmodus ja autmatisch wieder und Dein benutztes Gerät bucht sich automatisch auch wieder ein.
Dann streamst Du natürlich auch über WLAN und da wird das Volumen ja eh nicht angerechnet.
Du musst also, wenn Du testen möchtest, ob der Stream angerechnet wird, vor Flugmodus oder zumindest vor Beginn des Streams natürlich auch WLAN noch deaktivieren zunächst.
20.05.2017 17:39
21.05.2017 16:27
26.05.2017 00:16
Hallo @Carolin L., @Peter Hö. und @Dean B.,
habe heute 2 Folgen Z Nation über SkyGo geschaut und es wurden 1,85GB auf das Volumen berechnet.
Scheint also schon wieder Probleme zu geben.
29.05.2017 14:18
11.06.2017 16:48
Hallo @Dean B. und @Carolin L.,
jetzt ging es knapp 2 Wochen gut und heute wieder das Problem, dass 0.9GB berechnet wurden für die 14. Folge von Z Nation über SkyGo App.
11.06.2017 17:30
11.06.2017 17:47
Hallo @Melanie W.,
Nein, habe nichts gemacht mit dem Handy, weder ein Update noch eine Änderung. Updates sind auch deaktiviert, wenn ich kein Wlan anhabe.
Habe gegen 9 Uhr eine Folge Z Nation (Folge 13) geschaut, da hat es noch ohne Problem funktioniert. Als ich dann gegen 13 Uhr die zweite Folge (Folge 14) geschaut habe, wurden ca. 1GB berechnet, da aber Werbung (45 sek) vorher lief, denke ich wurden ca. 30 - 50 MB dafür auch mit angerechnet. Kommen als 0,9GB für die Folge dazu.
11.06.2017 18:13
11.06.2017 19:52
Danke für die schnelle Antwort @Melanie W.,
so werden wir es machen. Werde mich auch wieder melden, wenn es wieder Probleme gibt.
Vielen Dank
11.06.2017 23:54
Hallo,
Also ich hab auch das Problem das trotz Stream On bei der Nutzung von Sky Go und Amazon Music Datenvolumen verbraucht wird.
Bitte hier mal um Rückmeldung.
Gruß
Marcel
12.06.2017 00:27 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2017 00:28 durch den Autor
Guten Abend,
Auch ich kann das Problem beobachten, dass trotz Stream On bei der Nutzung von Sky Go (Serie House of Cards) Datenvolumen verbraucht wird.
Auch ich bitte um Rückmeldung.
Gruß
Torsten
12.06.2017 09:35
12.06.2017 12:19
Lieber Christoph,
Ich befinde mich tagsüber im Ausland bin jeden Abend in Deutschland. Ich habe es gestern abend in Deutschland festgestellt (indem ich dem beschriebenen Verfahren folge geleistet habe)
Danke
12.06.2017 13:18
Hi @kremer_torsten,
dann bitte genau so vorgehen und wir lassen es prüfen.
@Dean B. schrieb:
Bitte dafür folgende Schritte durchführen:
1. Flugzeugmodus aktivieren
Warten bis das Flugsymbol erscheint
2. Flugzeugmodus deaktivieren
Datum und Uhrzeit notieren
Warten bis 2G/3G/4G erscheint
3. IP Adresse ermitteln unter www.t-zones.de/apps/getheaders.jsp
4. Datenvolumen prüfen unter www.pass.telekom.de Datenvolumen und Zeitstempel von der Webseite notieren
5. Auswahl Partner
Angabe ob via APP oder Web Browser
Partner für 5-15 Minuten nutzen
6. Flugzeugmodus aktivieren
Warten bis das Flugsymbol erscheint
7. Flugzeugmodus deaktivieren
Datum und Uhrzeit notieren
Warten bis 2G/3G/4G erscheint
8. Prüfe das Datenvolumen
Aufruf www.pass.telekom.de
Datenvolumen notieren
Zeitstempel von der Webseite notieren
Wenn Sie die Daten haben, dann gerne per Privatnachricht mitteilen und wir klären das.
Beste Grüße
Dean B.
Viele Grüße
Christoph T.
12.06.2017 16:31
Hallo,
Ganz einfach für der Benutzung von Sky go waren es rund 400 MB Verbrauch und danach stand der Zähler bei rund 1 GB. Ich hatte auch nur Sky go an.
Gruß
Marcel
12.06.2017 20:16
Selbiges Problem hatte ich. Auch ü 2 GB mit SkyGo. Meine IP war lt. Telekom nach Check Up mit Hilfe einer kleiner List eine von denen aus "einem Pool mit faulen IP's..."
Läuft jetzt und die GB gab es komplett zurück.
13.06.2017 14:07
18.09.2017 09:17
Hallo, wie ist es denn nun mit sport.sky.de? Denn Sky hat z.B. die Fußball Zusammenfassungen ausgelagert von der Sky Go App auf eine Internetseite sport.sky.de. Diese zählt aktuell mit zum Datenvolumen, obwohl ja das Logo von Sky mit beworben wird von der Telekom für Stream On...
18.09.2017 09:30
18.09.2017 10:58
Darauf sollte bitte in der Logo-Darstellung der Partnerdienste auch entsprechend hingewiesen werden...
18.09.2017 11:27
18.09.2017 11:41
Ein Text-Hinweis darunter ändert ja nichts am Logo.
18.09.2017 11:49
22.10.2017 09:41
Habe das gleiche Problem. Trotz Magenta mobil L mit Stream on bekomme ich bei sky go datenvolumen abgezogen. Habe es wie im Thread vorgeschlagen mit dem Flugmodus ausprobiert und festgestellt das ich Sobald och sky go benutze datenvolumen verliere. Bitte um Abhilfe. Gruß Stefan Hoch
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.