crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.04.2017 12:58
Hallo,
eine Frage an das Telekom Hilft Team,
Ende des Jahres läuft mein T-Mobile GK Vertrag aus.
Ich möchte diesen Kündigen und in einen " for Friends " wechseln.
Ist dies mit Rufnummernmitnahme möglich ?
Vielen Dank,
A.Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.11.2017 11:52
Hallo,
Das Thema hat sich mitlerweile erledigt.
Danke nochmal für die Hilfe.
Macht weiter so, tolle Community !!!
13.04.2017 11:42
12.04.2017 16:30
12.04.2017 21:22
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Den Wechsel in Privatkundenvertrag kann ich jederzeit machen
oder erst zum Ende der Laufzeit?
Geht das Telefonisch oder nur schriftlich oder ... ?
MfG
A. Klaus
13.04.2017 11:42
16.04.2017 10:26
Hallo,
Alles klar, ich melde mich dann.
Frohe Ostern
08.11.2017 08:46
Hallo,
so ich melde mich mal.
am 11.12.2017 endet die Bindefrist.
Was können wir tuen ?
09.11.2017 12:46 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 13:58 durch den Autor
Hallo,
falls niemand mehr auf meinen alten Artikel schaut,
möchte ich das Thema noch einmal hoch bringen :
09.11.2017 18:10 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 18:11 durch den Autor
Hallo und guten Abend @A.Klaus.
Ich übernehme an dieser Stelle einmal sehr gerne für meine lieben Kollegen.
Bitte füllen Sie einmal das verlinkte Formular aus.
Sobald Sie dies gemacht haben, wäre es absolut zauberhaft, wenn Sie uns im Anschluss wieder eine kurze Rückmeldung zukommen lassen könnten.
Ich werde diesen Beitrag an die zuständigen Kollegen aus dem Geschäftskundenbereich weiterleiten.
Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
10.11.2017 08:45
Einen wunderschönen guten Morgen,
danke für das Formular,
allerdings benötige ich hierbei etwas Unterstützung.
Ich habe schon ein Kundenkonto PK ( Festnetz + T-Mobile ).
Trage ich dies bei vorhandenes Kundenkonto und Kundennummer mit ein?
Benötigen sie dennoch den Personalausweis ( Kopie ) ?
Wichtig für mich ist das ich meine Rufnummer behalte !
Vielen dank schon einmal im Vorraus.
Hallo,
Das Thema hat sich mitlerweile erledigt.
Danke nochmal für die Hilfe.
Macht weiter so, tolle Community !!!
10.11.2017 11:52
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.