Gelöst

T-Mobilfunkvertrag meiner Frau umwandeln in Zusatzkarte (mit Rufnummernmitnahme), dann 2 Kundennummern Mobil + FN zusammenlegen

vor 5 Monaten

Hallo. 

Ich habe versucht, mich in den Beiträgen schlau zu lesen, habe scheinbar doch einen etwas anders gelagerten Fall und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Die 2202 war leider etwas überfordert...

Mir ist aus den FAQ klar geworden, dass Kundennummern erst dann zusammengelegt werden können, wenn die Namen gleich sind.

Von daher muss der geplante zweite Schritt vor dem ersten kommen. Der Mobilfunkvertrag meiner Frau (jederzeit kündbar) soll als Zweitkarte meines Vertrags mit gleicher Rufnummer weitergeführt werden.  Wie ist das zu realisieren?

Wenn das geschehen ist, müssen zwei Kundennummern zusammengeführt werden, um mehrere Logins im Kundencenter und in der MeinMagenta App zu vermeiden. Leider habe ich bei der Übernahme meines Vertrags aus dem Businesstarif entgegen Absprache eine weitere Kundennummer erhalten. 

Ich hoffe auf tolle Unterstützung und sage im Voraus vielen Dank.

Beste Grüße

Harald

219

15

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 5 Monaten

@Harald28  schrieb:
    Wie ist das zu realisieren?

Vertrag übernehmen und dann in Pluskarte umwandeln lassen vom Service/ Teamie . Nummer bleibt natürlich erhalten.

@Harald28  schrieb:

Wenn das geschehen ist, müssen zwei Kundennummern zusammengeführt werden, um mehrere Logins im Kundencenter und in der MeinMagenta App zu vermeiden. Leider habe ich bei der Übernahme meines Vertrags aus dem Businesstarif entgegen Absprache eine weitere Kundennummer erhalten. 

Da sollte sich im Anschluss ein Teamie drum kümmern können.

14

Antwort

von

vor 4 Monaten

Ganz ❤️lichen Dank. 😀

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

197

0

5

1 Sterne Mitglied