Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
T-Mobilfunkvertrag meiner Frau umwandeln in Zusatzkarte (mit Rufnummernmitnahme), dann 2 Kundennummern Mobil + FN zusammenlegen
vor 5 Monaten
Hallo.
Ich habe versucht, mich in den Beiträgen schlau zu lesen, habe scheinbar doch einen etwas anders gelagerten Fall und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Die 2202 war leider etwas überfordert...
Mir ist aus den FAQ klar geworden, dass Kundennummern erst dann zusammengelegt werden können, wenn die Namen gleich sind.
Von daher muss der geplante zweite Schritt vor dem ersten kommen. Der Mobilfunkvertrag meiner Frau (jederzeit kündbar) soll als Zweitkarte meines Vertrags mit gleicher Rufnummer weitergeführt werden. Wie ist das zu realisieren?
Wenn das geschehen ist, müssen zwei Kundennummern zusammengeführt werden, um mehrere Logins im Kundencenter und in der MeinMagenta App zu vermeiden. Leider habe ich bei der Übernahme meines Vertrags aus dem Businesstarif entgegen Absprache eine weitere Kundennummer erhalten.
Ich hoffe auf tolle Unterstützung und sage im Voraus vielen Dank.
Beste Grüße
Harald
219
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
197
0
5
284
0
1
462
0
1
vor 2 Jahren
1146
0
1
vor 2 Jahren
871
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Mario Sa.
vor 5 Monaten
Vertrag übernehmen und dann in Pluskarte umwandeln lassen vom Service/ Teamie . Nummer bleibt natürlich erhalten.
Da sollte sich im Anschluss ein Teamie drum kümmern können.
6
14
Ältere Kommentare anzeigen
Harald28
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 4 Monaten
Ganz ❤️lichen Dank. 😀
0