Gelöst
T-mobile Friends Tarife Vertragsverlängerung mit Handy
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte demnächst meinen Vertrag verlängern, das ganze mit Handy. Ich habe mir das nun mal angeschaut und mir ist nicht klar, ob die angezeigten Preise der jeweiligen Tstife bereits rabattiert sind oder nicht. Ich bin bereits for Friends Kundin.
Ich freue mich auf Antworten!
1084
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
281
0
3
vor 6 Jahren
174
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
269
0
5
vor 2 Jahren
Schau auf den Tarifnamen der da steht.
For Friends steht immer hinten dran bei der Verlängerung übers kundencenter.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter, denn keinen anderen Weg als über das Kundencenter/einloggen/Vertragsverlängerung und hier sehe ich eben Preise, es ist mir aber nicht klar, ob die reduziert sind oder nicht.
Wenn ich über meinen Vertrag zu Vertragsverlängerungen gelange, dann sollten doch for Friends Tarife vorgeschlagen sein. Eine Kenntlichmachung kann ich nicht erkennen, das war aber auch schon in der Vergangenheit so.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kundencenter/einloggen/Vertragsverlängerung und hier sehe ich eben Preise, es ist mir aber nicht klar, ob die reduziert sind oder nicht.
Wenn dein Tarif in der aktuellen Generation ist, dann wäre der "normale" Preis der, den man auch bei Neuabschluss zahlen würde.
Ist der Geringer, hast du den Rabatt.
Aber dir kann eh nur die ForFriends-Hotline oder der Code-Geber helfen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie kann ich als Telekom for Friends Kunde eine Vertragsverlängerung durchführen?
Um dies tun zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
Um weiterhin von den for Friends Vorteilen profitieren zu können, müssen Sie hier Ihren Vertrag online verlängern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie kann ich als Telekom for Friends Kunde eine Vertragsverlängerung durchführen?
Um dies tun zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
Um weiterhin von den for Friends Vorteilen profitieren zu können, müssen Sie hier Ihren Vertrag online verlängern.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Hasemaus2,
es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Du hast bereits einige hilfreiche Tipps bekommen. Danke an alle.
Konnten dir diese weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Sarah E.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Sarah,
mittlerweile konnte ich meine Frage klären. Vielen Dank an alle, die mir hier eine Antwort zurückgelassen haben.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das freut mich sehr @Hasemaus2.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer