Tablet einlösen

Gelöst

Hallo,

 

Ich wollte das angebot nutzen mit dem Tablet was man bekommen kann Fröhlich

Ich habe mein S9+ heute mit Vertrag von der Telekom bekommen.. Nun wollte ich das Tablet "einlösen"

Jedoch wird mir auf der Seite www.telekom.de/unterwegs/tablet-einloesen keine Registrierungs button oder ähnliches angezeigt..

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@96E  schrieb:
  • Zum Erhalt des Tablets ist vom 16.07. bis 30.11.2018 (nach Ablauf der Widerrufsfrist) eine Online-Registrierung unter www.telekom.de/tablet-einloesen sowie die Vorlage eines Erwerbsnachweises entsprechend den genannten Bedingungen erforderlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Gratis Tablet erhalten

  • Im Aktionszeitraum vom 28.06. – 15.07.2018 erhalten Kunden beim Kauf eines Samsung Galaxy S9 / S9+ in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags in den Tarifen MagentaMobil und Family Card (mit Smartphone und Top-Smartphone) zusätzlich zum vergünstigten Endgerät ein Samsung Galaxy Tab E (9.6, 3G) in Schwarz ohne Aufpreis.
  • Der monatliche Grundpreis beträgt bei Online-Abschluss eines Neuvertrages im MagentaMobil L mit Top-Smartphone in den ersten 3 Monaten 37,48 €, ab dem 4. Monat 74,95 €.
  • Der einmalige Bereitstellungspreis von 39,95 € entfällt.
  • Mindestlaufzeit 24 Monate.
  • Zum Erhalt des Tablets ist vom 16.07. bis 30.11.2018 (nach Ablauf der Widerrufsfrist) eine Online-Registrierung unter www.telekom.de/tablet-einloesen sowie die Vorlage eines Erwerbsnachweises entsprechend den genannten Bedingungen erforderlich.
  • Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie Ihr Tablet innerhalb der nächsten 30 Tage.
  • Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Gratis Tablet erhalten

  • Im Aktionszeitraum vom 28.06. – 15.07.2018 erhalten Kunden beim Kauf eines Samsung Galaxy S9 / S9+ in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags in den Tarifen MagentaMobil und Family Card (mit Smartphone und Top-Smartphone) zusätzlich zum vergünstigten Endgerät ein Samsung Galaxy Tab E (9.6, 3G) in Schwarz ohne Aufpreis.
  • Der monatliche Grundpreis beträgt bei Online-Abschluss eines Neuvertrages im MagentaMobil L mit Top-Smartphone in den ersten 3 Monaten 37,48 €, ab dem 4. Monat 74,95 €.
  • Der einmalige Bereitstellungspreis von 39,95 € entfällt.
  • Mindestlaufzeit 24 Monate.
  • Zum Erhalt des Tablets ist vom 16.07. bis 30.11.2018 (nach Ablauf der Widerrufsfrist) eine Online-Registrierung unter www.telekom.de/tablet-einloesen sowie die Vorlage eines Erwerbsnachweises entsprechend den genannten Bedingungen erforderlich.
  • Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie Ihr Tablet innerhalb der nächsten 30 Tage.
  • Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Hallo,  Fröhlich

 

Ich habe unter der seite alles versucht zu finden.. Es wird halt nichts angezeigt mit Registrieren. Oder wie Funktioniert das genau? Wäre schön wenn mir das jemand erklären würde Fröhlich

Registrierungen sind wohl noch nicht möglich

Im Post von @96E steht ab dem 16.07., nach der Widerrufsfrist.


@96E  schrieb:
  • Zum Erhalt des Tablets ist vom 16.07. bis 30.11.2018 (nach Ablauf der Widerrufsfrist) eine Online-Registrierung unter www.telekom.de/tablet-einloesen sowie die Vorlage eines Erwerbsnachweises entsprechend den genannten Bedingungen erforderlich.
Telekom hilft Team
Guten Tag @fabianjung4, ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community. Fröhlich

Wie hier schon richtig genannt wurde, ist eine Registrierung erst ab 16.07.2018 möglich. Sollten noch weitere Fragen auftreten, gerne jederzeit erneut melden.

Viele Grüße Sven Ö.

Heute ist der 16.07.2019 und es geht immer noch nicht. Traurig

 

Der 16. dauert noch 23 Stunden, in denen viel pssieren kann. 


@johfrie  schrieb:

Der 16. dauert noch 23 Stunden, in denen viel pssieren kann. 


Schon möglich. Nur ist jetzt eine Login-/Passwortabfrage vorgeschaltet. Frage: Was gebe ich dort ein? Mit den Daten für mein Telekom-Konto komme ich da nicht rein. Ich kann die Seite auch ohne die Abfrage selbst dann nicht aufrufen, wenn ich bereits eingeloggt bin.

Ein Hinweis auf der Seite wäre schon schön.

Bei mir ist das gleiche wäre schön wenn es einer aufklärt 

 

Würde auch gern wissen wies nun weitergeht bzw wann ich endlich mich registrieren kann

Jetzt geht es.

Aber beim Rechnungsdatum eingeben kommt immer folgende Fehlermeldung "Rechnungsdatum muss dem Aktionszeitraum entsprechen." obwohl ich das richtige Datum eingebe.

Was kann ich tun

 

Was soll eigentlich der Zusatz "Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht." bedeuten - wie soll der Kunde wissen wie lange das der Fall ist? Immerhin werden sich vielleicht nur deswegen Kunden für einen neuen Vetrag bei der Telekom entschieden haben.

 

Die Angabe "nur solange Vorrat reicht" alleine ist bei Gratisangeboten so nicht zulässig, denn es gibt keine Angabe über die Menge der vorhandenen Tablets. Das Oberlandesgericht Köln hat schon 2005 entschieden, dass so eine Art der Werbung wettbewerbswidrig ist: Az. 6 U 96/05

Ich habe folgendes Problem:

S9+ über Sparhandy mit Telekom Vertrag abgeschlossen. Auf der Seite für die Einlösung des Tablets wird die IMEI nicht akzeptiert. Davon stand in den Teilnahmebedingungen absolut nichts. Ist ebenfalls irreführende Werbung. 

 

Ich habe auch  folgendes Problem:

S9+ über DeinHandy mit Telekom Vertrag abgeschlossen. Auf der Seite für die Einlösung des Tablets wird die IMEI nicht akzeptiert.

 

Davon stand in den Teilnahmebedingungen absolut nichts. 

 

Habe mir wegen des Tablets einen TelekomVertrag gemacht, anstatt beim roten/weißen V .... Was nun?

Werben sparhandy bzw. deinhandy denn auch mit dert Aktion?

 

EDIT: Und Wideruffrist auch bereits rum?

Hi, deinhandy hat damit geworben ja. Widerruffrist noch nicht rum. Meinem sie es hängt daran? 

Ja. Sparhandy wirbt ebenfalls mit der Aktion. Ich habe sogar extra eine Email erhalten mit dem Hinweis, dass ich bei der Aktion mitmachen kann und mich für das Tablet registrieren kann.

Liegt nicht an der Widerrufsfrist. Meine ist auch noch nicht rum und die Registrierung hat geklappt


@fe.loesch  schrieb:

Ja. Sparhandy wirbt ebenfalls mit der Aktion. Ich habe sogar extra eine Email erhalten mit dem Hinweis, dass ich bei der Aktion mitmachen kann und mich für das Tablet registrieren kann.


Bei dir eventuell, wie bei @clemens-braeuer die Wideruffrist boch nicht rum?

 

 

  • Zum Erhalt des Tablets ist vom 16.07. bis 30.11.2018 (nach Ablauf der Widerrufsfrist) eine Online-Registrierung unter www.telekom.de/tablet-einloesen  [...]

Registrierung war möglich. Lag am Browser. Es geht nur mit Chrome in der neusten Version. Bin Mal gespannt wie lange es dauert bis das Tablet verschickt wird.

Also meine Erfahrung damit 

Meine Frau war am 4.7. 18 im telekom Shop hat ein s9 genommen mit Tarif xl uns wurde versichert das es das tablet dazu gibt nun hab ich gleich am 16.7 die Anmeldung für das tablet gemacht gestern kam eine Email das doch ihr vertrag  ich für das tablet vergesehen ist eine Klärung seitens der Telekom wäre mal cool da ich Momenten mit 2 kleinen Kids alleine zuhause bi  Ist telefonieren schlecht per Chat würde meiner sets her gehen aber scheint Telekom nicht hin Zu bekommen

 

Mfg

 

-------------------------------------------

Telekom hilft:

Anhänge aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)

 

Telekom hilft Team
Hallo thelz,

du, sei mir nicht böse, aber ich versteh ehrlich kein Wort von dem was du geschrieben hast. Eine zumindest rudimentäre Interpunktion würde an dieser Stelle schon sehr weiterhelfen.

Sonnige Grüße
Michael

So jetzt nochmal 

Meine Frau hat eine Vertrag abgeschlossen ihr wurde gesagt sie bekommt das tablet auch habe alle erforderlichen Daten am 16. 7 eingereicht als Antwort von dem Anbieter der die tablet von der Aktion einen neuvertrag mit einem Samsung s9 und man bekommt ein Samsung tablet gratis dazu 

Der Vertrag von meiner Frau erfüllt die Ansprüche diese Aktion nicht