Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarif unbegrenztes Datenvolumen Geschäftskunden

Gelöst

Gibt es den Tarif mit dem unbegrenztem Datenvolumen nicht mehr für Geschäftskunden?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Guten Tag @Heinrich der 1.,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ja es gibt den Magenta Mobil XL Premium Tarif in der Business und in der Privatkunden Variante.

(Stand heute 22. August 2018)


Viele Grüße
Marita W.



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @djviper2,

Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Wie @Dunja Baumgartner schon richtig schrieb, bieten wir unseren MagentaMobil XL Business Premium mit unbegrenztem Datenvolumen weiterhin an.
Haben Sie Fragen zu dem Tarif? Wenn Sie bei der Buchung Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy tagchen @djviper2 doch den gibt es no .... der plärrt sich magenta mobil xl Business Premium is die gk Version von meinem Tarif...such grad den link zu .... un hab ihn nu gefunden.. so ein ungewohnter Ufbau im gk Bereich..da brauch i no Stadtplan für  gugst du bitte hier..kann dennnur empfehlen besonders wenn einem die Drossel uf den Keks geht un man arg viel Volumen braucht hat Au sonst nette inklusive Leistungen..grüsle Fröhlich mit dem tarifchen kenn i mi aus ..

nachtrag an die guides einmal ab damit in gk Bereich entweder Beratung un Verkauf oder mobilfunk...danke kann i net selbst ufreuma Engel

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @djviper2,

Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Wie @Dunja Baumgartner schon richtig schrieb, bieten wir unseren MagentaMobil XL Business Premium mit unbegrenztem Datenvolumen weiterhin an.
Haben Sie Fragen zu dem Tarif? Wenn Sie bei der Buchung Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

@Irina K. Wieso is der link zum magenta mobil xl Business Premium platt ....brach den bei nem anderen tread für Tarif vorschlag,un uf den gk Seiten Blick i no net durch...mus mi wohl irgendwann da durchwurschteln.. ihr werdet doch den Tarif net eingestampft ham 👀👀👀😳😳 wenn ja is das meiner Meinung nach total daneben sorry...un grüsle 

Hi @Dunja Baumgartner,

keine Sorge, unsere ganzen MagentaMobil Business Tarife bieten wir noch an.
Mir ist gestern ebenfalls aufgefallen, dass der Link nicht mehr funktioniert. Ich habe das intern weitergeleitet, dass zumindest der MagentaMobil XL Business Premium auf unserer Homepage ersichtlich ist.

Ich hoffe, dass die Einpflegung in den nächsten Tagen erfolgt.

Liebe Grüße
Irina K.

@Irina K. Okay ..den link könnte i wieder gebraucha... danke un grüsle 


@Irina K. schrieb:

Guten Morgen @djviper2,

Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Wie @Dunja Baumgartner schon richtig schrieb, bieten wir unseren MagentaMobil XL Business Premium mit unbegrenztem Datenvolumen weiterhin an.
Haben Sie Fragen zu dem Tarif? Wenn Sie bei der Buchung Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.


Ist dieser unbegrenzte Datentarif verschwunden? Der Link geht nicht mehr. 

Hallo @halvensleben,

sorry, dass der Link nicht mehr verfügbar ist.

Auf unserer Homepage habe ich Ihnen unseren Link zum MagentaMobil Premium XL Tarif mit unbegrenzten Datenvolumen herausgesucht. Den Tarif können Sie auch als Businessvariante erhalten. Die Konditionen sind aktuell identisch wie beim Privatkundentarif.

Konnte ich Ihnen damit weiterhelfen?

Liebe Grüße
Adriana P.


@Adriana P.  schrieb:

Hallo @halvensleben,

sorry, dass der Link nicht mehr verfügbar ist.

Auf unserer Homepage habe ich Ihnen unseren Link zum MagentaMobil Premium XL Tarif mit unbegrenzten Datenvolumen herausgesucht. Den Tarif können Sie auch als Businessvariante erhalten. Die Konditionen sind aktuell identisch wie beim Privatkundentarif.

Konnte ich Ihnen damit weiterhelfen?

Liebe Grüße
Adriana P.


Hallo,

 

gibt es den Tarif MagentaMobil  XL Premium Business noch? Und sind die Konditionen zu dem Privattarif immer noch identisch?

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

Heinrich

Lösung
Guten Tag @Heinrich der 1.,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ja es gibt den Magenta Mobil XL Premium Tarif in der Business und in der Privatkunden Variante.

(Stand heute 22. August 2018)


Viele Grüße
Marita W.



Guten Tag @Marita W.,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung...

 

Und die Konditionen sind in beiden Tarifen immer noch identisch?

 

Viele Grüße

Heinrich

Guten Morgen @Heinrich der 1.,


ich habe die Tarifdetails Stück für Stück verglichen und hoffe nichts übersehen zu haben.

Nach meine Recherchen sind die Optionen identisch.


Viele Grüße
Marita W.