crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2019 09:17
Hallo zusammen,
ich möchte gerne kommende Woche mit der Hotline der Telekom über ggf. eine Verlängerung meines Vertrages und dem Family meiner Frau sprechen.
Bei meiner Versicherung habe ich kürzlich auch Verträge verlängert. Da habe ich eine sehr übersichtliche Auflistung der alten gegenüber der neuen Leistungen in Tabellenform erhalten. Dies hat es mit sehr leicht gemacht zu entscheiden, den einen oder anderen Tarif neu zu verlängern.
Bietet die Telekom dies für ihre Mobilfunkverträge auch an?
Viele Grüße und schönes Wochenende!
axl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Manuel D. Ja, Kollege war da. Es scheint jetzt zu funktionieren. Hoffen wir, dass es so bleibt.
09.09.2019 13:54
07.09.2019 09:32 Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 09:34 durch den Autor
Dreh doch den Spieß um und überlege dir erst einmal was du überhaupt benötigst.
Ist bei nem Mobilfunktarif den man täglich in Gebrauch hat einfacher rauszufinden wie bei einer Versicherung mit ihren ganzen "versteckten" Details.
3 Fragen die dir dabei weiterhelfen können:
07.09.2019 09:37
4)
Bist du Magenta 1 Kunde
5) brauchst du die All-Net Flat?
6) welchen Tarif hast du aktuell?
07.09.2019 10:06
Da war ich jetzt nicht präzise in der Formulierung. Mein Fehler.
Ich habe einen (ziemlich alten) Magent S Tarif (ohne Handy). Ich habe auch vor im S zu bleiben (evtl. mit Handy). Hier hätte ich gerne die Leistungen gegenübergestellt. Manchmal fallen ja Bausteine weg, andere kommen dazu, andere verändern sich (z.B. Das Datenvolumen wird ja interessanter).
Ich habe also schon geprüft, was grundsätzlich für mich in Frage kommt.
Beste Grüße
axl
07.09.2019 10:09 Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 10:13 durch den Autor
Okay, jetzt wird es ziemlich unpräzise weil du schreibst du hast einen alten Magenta S.
Es gibt inzwischen 5 (oder sind es inzwischen 6?) verschiedene Versionen davon und du kannst nicht einfach in den Versionen durchwechseln.
Die alten Tarife bekommst du nicht mehr und wenn du ein Handy willst muss auf jeden Fall der Tarif gewechselt werden (außer du kaufst dir das Handy so und veränderst nix am Tarif)
Was du also brauchst ist ein Vergleich:
Der von dir genutzte Tarif gegenüber den neuen Tarifen.
Und wenn du bisher mit dem alten S klar gekommen bist was das Datenvolumen betrifft dann wird dir der aktuelle S-Tarif auch reichen.
08.09.2019 11:19
Ganz genau. Und genau dafür hätte ich gerne die Gegenüberstellung mein alter S gegenüber dem neuen S.
Im Detail habe ich es schon erlebt, dass man ein neuen Tarif gewählt hat und dann diese eine Option beim neuen nicht mehr inklusive war. Ich werde kommende Woche den Kundenservice der Telekom mit meiner Frage beschäftigen.
Schönes Wochenende!
Axl
08.09.2019 11:29
Dann verrate doch einfach bitte mal welchen Tarif du genau hast (also welche Generation) denn nur dann könnte man ja mal schauen ob es dazu noch eine Übersicht im Netz gibt.
08.09.2019 11:33 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 11:33 durch den Autor
Wenn Sie die Tarifänderung im Kundencenter durchspielen, sind in der Zusammenfassung die alten und neuen Optionen zu sehen.
09.09.2019 12:30
09.09.2019 12:31
Was Google alles möglich macht
https://www.teltarif.de/a/tmobile/magenta-mobil-s.html
Viel Spaß beim Vergleichen
09.09.2019 13:24
Hallo Romina,
wäre es Mittwoch Vormittag möglich?
Wie kommt meine Telefonnummer zu Dir, ohne das diese hier veröffentlicht wird? 🙂
09.09.2019 13:30
@Axl Z schrieb:
Wie kommt meine Telefonnummer zu Dir, ohne das diese hier veröffentlicht wird? 🙂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42845
Danach kurz hier im Beitrag schreiben, dass du eine PN gesendet hast.
09.09.2019 13:30 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 13:31 durch den Autor
Die ist in deinem Profil hinterlegt. Teamies können diese Daten einsehen.
Batterie ist bereits voll gewesen
09.09.2019 13:54
09.09.2019 14:17
Prima Danke!
11.09.2019 10:28
Ich bin erreichbar
11.09.2019 13:29
Hm, jetzt ist 13.30 Uhr. Leider kein Anruf @Romina D. . Kann jemand anderes von der Telekom anrufen??
17.09.2019 11:58
19.09.2019 20:38
Hallo @Heike B. @Carolin L.
besten Danke für Eure tolle Beratung und den super Service!
Das war super und sogar besser, als ich gehofft hatte.
Schönes Wochenende Euch!
Liebe Grüße Axl
19.09.2019 20:54
25.03.2020 07:24
Hallo liebes Telekom Team. Das Thema mit dem Tarif mit der Kollegin hat gut geklappt. Ich habe allerdings immer wieder Probleme mit der Geschwindigkeit. Vor 2 Wochen hat man den Anschluss und Router fern-neu gestartet. Das hat leider auch nicht zum Erfolg geführt. Da durch Corona jetzt Homeoffice angesagt ist, müssen wir da nochmals ran. Ich bitte um einen Rückruf von Euch (Telekom) um die LEitung zu besprechen. Ggf. Danke!!
Viele Grüße Axl
25.03.2020 07:52
25.03.2020 08:15
Sichere VPN Verbindungen stocken immer wieder. Streaming auf Sonos bricht immer ab, da die Netzwerkleistung nicht ausreicht. Etc. Auch bei Kabelgebundenen Geräten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.