Solved

Telefonieren in USA

7 years ago

Guten Tag,

kann mit meinem neuen Handy hier in USA nicht telefonieren. Habe erfolglos alle Einstellungen durchprobiert. Hilfe?

813

10

• 7 years ago

Hast du überhaupt Netz?

Nicht alle amerikanischen Mobilfunk-Frequenzen funktionieren mit deutschen/europäischen Mobilfunkgeräten.

Auch ist die Netzabdeckung nicht so lückenlos/übergreifend wie in Deutschland.

Siehe hier

0

• 7 years ago

Ich bekomme angezeigt meine sim-Karte würde eine Einwahl nicht zulassen. 2 angebotene Netze werden nicht akzeptiert.

Vor einigen Tagen hatte ich ineiner Grosstadt kein Problem, ein Mitreisender telefoniert hier mit identischem Vertrag ohne Probleme.

6

Answer

from

7 years ago

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Was mich erstaunt: habe vor ein paar Tagen noch problemlos sms versandt, jedoch nicht telefoniert. Dürfte aber wohl aufs gleiche herauskommen.

Dort war es aber über t-mobile, das es hiet  in dieser Gegend (tiefstes Maine) nicht gibt.

Answer

from

7 years ago

Ich würde auf jeden Fall noch probieren: Ausschalten, SIM raus, fünf Minuten warten, SIM rein, einschalten.

Answer

from

7 years ago

War wohl ein mega Systemausfall, funktioniert wieder. Vielen Dank allen Helfern !!

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Unterliegt es der Geheimhaltung welches Mobiltelefon-Modell Du verwendest?

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

War wohl ein mega Systemausfall, funktioniert wieder. Vielen Dank allen Helfern !!

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too