crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
Wenn ich versuche, mich am Hotspot einzuloggen, bekomme ich immer die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch sind. Das ist aber definitiv nicht der Fall. Woran kann das liegen?
Ich habe sogar mein Passwort vom Kundencenter nochmal geändert, aber trotzdem klappt es nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @fb1289 upps eine Fritzbox untetstützt WlanToGo leider nicht 🙄 dies geht nur mit einigen Speedport Routern von der Telekom.
Der Sinn von WlanToGo ist es ja das man selbst einen Hotspot zu Verfügung stellst und man dafür andere Hotspots kostenlos nutzen kannst.
chrisd
Der Telekom IP-Anschluss bietet die Option (so man einen Speedport W724V, Neo, Smart, Hybrid oder W922V hat), die "Teilen-Idee" umzusetzen und anderen am heimischen Router einen WLAN-Hotspot bereitzustellen (der sendet dann "Telekom_FON" aus) - und im Gegenzug dafür dann eine WLAN Hotspot Flat zu erhalten. Diese gilt aber auch nicht generell an allen WLAN Hotspots die man findet sondern nur an den meisten der Telekom bzw. von Telekom-Kunden sowie im Ausland an Hotspots des Kooperationspartners fon.
Insbesondere ist eine aus dem IP-Anschluss kommende Hotspot Flat also nicht nutzbar wenn man z.B. Speedport Entry, Entry 2, W723V, W921V oder W925V nutzt. Und mit allen anderen Routern wie Fritzbox, Digibox, Speedlink, Asus etc. auch nicht.
Auch wenn man die Voraussetzungen erfüllt, dann kann es sein, dass ein Hotspot überlastet ist und einen deshalb abweist.
Du kannst eine im Inland gültige Hotspot Flat auch aus einem Telekom Mobilfunkvertrag haben - und da ist es mittlerweile sogar so, dass bis zu fünf Geräte diese parallel nutzen können. Dafür muss an jedem der fraglichen Geräte die Onlinemanager App installiert sein und genutzt werden.
27.08.2017 07:58
27.08.2017 08:00
Wozu muss ich das im Router einschalten? Mein Router hat doch damit gar nichts zu tun.
27.08.2017 08:05
Wlan To Go muss in deinem Router aktiviert sein damit du selbst kostenlos die Telekom Hotspot nutzen kannst.
27.08.2017 08:08
Wenn man selbst Wlan To Go nicht zu Verfügung stellt kann man diese auch nicht nutzen.
Der Telekom IP-Anschluss bietet die Option (so man einen Speedport W724V, Neo, Smart, Hybrid oder W922V hat), die "Teilen-Idee" umzusetzen und anderen am heimischen Router einen WLAN-Hotspot bereitzustellen (der sendet dann "Telekom_FON" aus) - und im Gegenzug dafür dann eine WLAN Hotspot Flat zu erhalten. Diese gilt aber auch nicht generell an allen WLAN Hotspots die man findet sondern nur an den meisten der Telekom bzw. von Telekom-Kunden sowie im Ausland an Hotspots des Kooperationspartners fon.
Insbesondere ist eine aus dem IP-Anschluss kommende Hotspot Flat also nicht nutzbar wenn man z.B. Speedport Entry, Entry 2, W723V, W921V oder W925V nutzt. Und mit allen anderen Routern wie Fritzbox, Digibox, Speedlink, Asus etc. auch nicht.
Auch wenn man die Voraussetzungen erfüllt, dann kann es sein, dass ein Hotspot überlastet ist und einen deshalb abweist.
Du kannst eine im Inland gültige Hotspot Flat auch aus einem Telekom Mobilfunkvertrag haben - und da ist es mittlerweile sogar so, dass bis zu fünf Geräte diese parallel nutzen können. Dafür muss an jedem der fraglichen Geräte die Onlinemanager App installiert sein und genutzt werden.
27.08.2017 11:44
27.08.2017 13:58 Zuletzt bearbeitet: 27.08.2017 13:59 durch den Autor
Auch dir ein freundliches Hallo @fb1289,
sieht dein genanntes Kundencenter so aus (oder so ähnlich) wie im Bild im Anhang?
schöne Grüße
[Mist, Anhang vergessen]
27.08.2017 18:00
27.08.2017 18:13 Zuletzt bearbeitet: 27.08.2017 18:22 durch den Autor
Hallo @fb1289 die Anzeige sagt nur aus das es Bestandteil des Vertrags ist aber nicht das man WLAN to Go aktiviert hat.
Bitte hier schauen :
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
Hier muss dann rechts 1 mal angemeldet stehen
Chrisd
28.08.2017 02:43
@Woochdou schrieb:.......
Hier muss dann rechts 1 mal angemeldet stehen
Danke für den Hinweis. Aber bei mir steht dort ebenfalls "1 mal angemeldet". Also sollte es doch normalerweise funktionieren. Oder nicht?
28.08.2017 05:13
Ja schaue bitte aber noch im Einstellung Menue des Routers nach.
28.08.2017 05:30
Du bist jetzt schon der zweite der das geschrieben hat.
Daher nochmal eine Verständnisfrage: Was hat mein Router denn damit zu tun?
Mal davon abgesehen habe ich eine FritzBox und keine Möglichkeit dort sowas einzustellen.
Hallo @fb1289 upps eine Fritzbox untetstützt WlanToGo leider nicht 🙄 dies geht nur mit einigen Speedport Routern von der Telekom.
Der Sinn von WlanToGo ist es ja das man selbst einen Hotspot zu Verfügung stellst und man dafür andere Hotspots kostenlos nutzen kannst.
chrisd
28.08.2017 05:59
Also heißt das, wenn ich selbst keinen Hotspot zur Verfügung stelle, dann kann ich andere Hotspots auch nicht nutzen?
28.08.2017 06:10
Ja so ist es 🙄 wenn da nur mit Bezahlung.
28.08.2017 09:47
28.08.2017 12:38
Stimmt. Ich hab es nur jetzt beim zweiten mal lesen erst richtig verstanden
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.