Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telekom Hotspot in Lufthansa / Connect App
Hallo,
Der Telekom Hotspot in Lufthansa Lounge funktioniert nicht mit Connect App. Die App meldet nur „... das hätte nicht passieren dürfen ...“. Auf einem anderen Device ohne installierte Connect App funktioniert der Zugang.
Ich bitte um Erklärung.
Viele Grüße
Matthias Beck
08.04.2019 18:11
Hallo und guten Tag, @beck.d.m.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Mit welchen Geräten wurde denn versucht sich an dem Hotspot einzuloggen?
Sind dort Anwendungen installiert, die eine Verbindung über die Connect App verhindern?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Mit welchen Geräten wurde denn versucht sich an dem Hotspot einzuloggen?
Sind dort Anwendungen installiert, die eine Verbindung über die Connect App verhindern?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen