Gelöst

Lufthansa Flynet mit Telekom Hotspot ging nicht

vor einem Jahr

Hello.

ich bin hier falsch ich weis nur ich wusste sonst nicht wie ich mein anliegen zeitnah und an wem genau übermitteln soll.

ich habe vor ein paar wochen noch auf die startbahn am flughafen zwei hotspot tickets für während des lufthansa fluges gelöst aber ich habe, trotz mehrmalige versuche, auch mit hilfe der lufthansa bordpersonell, während des fluges, weder keine möglichkeit gehabt in die flieger hotspot einzuloggen mit die zugeschickte login codes, noch, in folge dessen, diese auch nutzen zu können.

wo dürfte ich bitten um eine rückerstattung von die bezahlte insgesamt 15euro?

wäre ganz lieb wenn dieses anliegen, weil ich an diese stelle falsch bin, telekom-intern an die zuständige abteilung weiterleiten würde Fröhlich

danke erstmal

 

mAd66

 

anhang: beide hotspot quittungen auf anfrage

225

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Auf Seiten der Lufthansa findest du alle Informationen. 

    Unten ist ein Menüpunkt zum Thema Rückerstattung, der zu einer email der Telekom führt 

     

    https://www.lufthansa.com/de/de/flynet

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    jackpot! 

     

    thanks so much!

     

    mAd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2184

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

219

2

3

2 Sterne Mitglied

in  

467

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1354

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

4