Gelöst

Lufthansa Flynet mit Telekom Hotspot ging nicht

vor einem Jahr

Hello.

ich bin hier falsch ich weis nur ich wusste sonst nicht wie ich mein anliegen zeitnah und an wem genau übermitteln soll.

ich habe vor ein paar wochen noch auf die startbahn am flughafen zwei hotspot tickets für während des lufthansa fluges gelöst aber ich habe, trotz mehrmalige versuche, auch mit hilfe der lufthansa bordpersonell, während des fluges, weder keine möglichkeit gehabt in die flieger hotspot einzuloggen mit die zugeschickte login codes, noch, in folge dessen, diese auch nutzen zu können.

wo dürfte ich bitten um eine rückerstattung von die bezahlte insgesamt 15euro?

wäre ganz lieb wenn dieses anliegen, weil ich an diese stelle falsch bin, telekom-intern an die zuständige abteilung weiterleiten würde Fröhlich

danke erstmal

 

mAd66

 

anhang: beide hotspot quittungen auf anfrage

468

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Auf Seiten der Lufthansa findest du alle Informationen. 

      Unten ist ein Menüpunkt zum Thema Rückerstattung, der zu einer email der Telekom führt 

       

      https://www.lufthansa.com/de/de/flynet

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      jackpot! 

       

      thanks so much!

       

      mAd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3065

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1017

    2

    3

    Gelöst

    in  

    405

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    1402

    0

    3