Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FlyNet HTTPS Status 500
vor 7 Monaten
Ich hatte ein Voucher um FlyNet bei meinen Flügen mit Lufthansa nach Südamerika zu nutzen gebucht. An dieses Voucher kommt man aber nur, wenn man sich mit Miles and More anmeldet. Bei der Anmeldung wird man zur Telekom weitergeleitet, was aber in den letzten Tagen immer zu eine Fehlerbenachrichtigung führt: HTTPS Status 500
Worauf weißt dieser Fehler hin und wie komme ich an mein Voucher um FlyNet ab morgen Abend beim Rückflug nutzen zu können?
336
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
2
vor 12 Tagen
219
2
3
vor 3 Jahren
467
0
1
vor 5 Jahren
1354
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@HPST64
Ich bezweifle, dass sie hier richtig sind.
Oder geht es um ein Produkt, welches bei der Telekom gebucht wurde?
Wenn nicht, dann bitte an den Anbieter wenden, der verantwortlich ist.
0
1
HPST64
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Wenn ich das richtig verstehe ist die Telekom der Anbieter für FlyNet bei der Lufthansa. Damit denke ich, bin ich hier schon richtig.
1
Stefan
Community Guide
vor 7 Monaten
das der Webserver eine Fehler hat und/oder mit der Anfrage nichts anfangen kann
2
0
Stefan
Community Guide
vor 7 Monaten
bei mir geht es erst mal auf dieser Seite
https://ongroundshop.telekom.de/LhFlyNetInterkont/#/start
wann tritt der Fehler auf?
Ansonsten über die App versuchen
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
HPST64
Antwort
von
Stefan
vor 7 Monaten
Hallo Cosa,
danke für Deine Rückmeldung!
Ich hatte in Bogota heute ein neues Voucher gekauft. Leider das gleiche Theater. Der im Antwortschreiben der Telekom vorgegeben Weg und der dort angegebene Weg sind nicht möglich, bzw. ungültig.
Das Voucher, welches ich dann im Flieger gekauft habe, hat auf Anhieb funktioniert.
Jetzt habe ich 2 Langstrecken-Voucher, die jeweils 25EUR, bzw. einen entsprechenden Betrag an Meilen gekostet haben, gekauft und kann derzeit nichts damit anfangen.
Der Purser meinte, dass er von diesem Problem schon mehrfach gehört hat, vor allem mit iPhone.
Ich werde dann mal die Telefonnummer, auf die Du verwiesen hast, anrufen.
0
Bzielke
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hey @HPST64 ,
konntest du das Problem lösen? Ich stehe vor exakt der selben Herausforderung. HTTP ERROR 500, kurz nach dem einloggen. Ich sehe noch das Telekom Logo für wenige Millisekunden und Zack kommt der Fehler.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
HPST64
Antwort
von
Bzielke
vor 7 Monaten
Hallo,
es gibt noch etwas zu ergänzen.
Per App hat es bei mir im Flug auch nicht funktioniert.
Die Infos im Schreiben der TK nach der Bestellung eines Vouchers, funktionieren in keiner Weise.
Der angegeben Internetlink
https://ww2.lufthansa-flynet.com/
führt ins Leere. Hier muss im Flug im Browser www.lufthansa-flynet.com eingegeben werden. Dann kommt auch auf die angegebene Seite. Dort ist es aber genauso wie in der FlyNet-App unmöglich mit dem angegebenen Zugangscode das Voucher zu nutzen.
Dazu muss es doch bitte möglich sein eine passende Anleitung mit einem passenden Code zu bekommen!
FG
Hans-Peter
0