FlyNet HTTPS Status 500

vor 7 Monaten

Ich hatte ein Voucher um FlyNet bei meinen Flügen mit Lufthansa nach Südamerika zu nutzen gebucht. An dieses Voucher kommt man aber nur, wenn man sich mit Miles and More anmeldet. Bei der Anmeldung wird man zur Telekom weitergeleitet, was aber in den letzten Tagen immer zu eine Fehlerbenachrichtigung führt: HTTPS Status 500

Worauf weißt dieser Fehler hin und wie komme ich an mein Voucher um FlyNet ab morgen Abend beim Rückflug nutzen zu können?

 

336

15

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @HPST64 

    Ich bezweifle, dass sie hier richtig sind.

    Oder geht es um ein Produkt, welches bei der Telekom gebucht wurde?

    Wenn nicht, dann bitte an den Anbieter wenden, der verantwortlich ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Wenn ich das richtig verstehe ist die Telekom der Anbieter für FlyNet bei der Lufthansa. Damit denke ich, bin ich hier schon richtig.

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @HPST64  schrieb:

    500

    Worauf weißt dieser Fehler hin

    das der Webserver eine Fehler hat und/oder mit der Anfrage nichts anfangen kann

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    bei mir geht es  erst mal auf dieser Seite

    https://ongroundshop.telekom.de/LhFlyNetInterkont/#/start

     

    wann tritt der Fehler auf?

     

    Ansonsten über die App versuchen 

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo Cosa,

    danke für Deine Rückmeldung!

    Ich hatte in Bogota heute ein neues Voucher gekauft. Leider das gleiche Theater. Der im Antwortschreiben der Telekom vorgegeben Weg und der dort angegebene Weg sind nicht möglich, bzw. ungültig.

    Das Voucher, welches ich dann im Flieger gekauft habe, hat auf Anhieb funktioniert.

    Jetzt habe ich 2 Langstrecken-Voucher, die jeweils 25EUR, bzw. einen entsprechenden Betrag an Meilen gekostet haben, gekauft und kann derzeit nichts damit anfangen.

    Der Purser meinte, dass er von diesem Problem schon mehrfach gehört hat, vor allem mit iPhone. 
    Ich werde dann mal die Telefonnummer, auf die Du verwiesen hast, anrufen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hey @HPST64 ,

     

    konntest du das Problem lösen? Ich stehe vor exakt der selben Herausforderung. HTTP ERROR 500, kurz nach dem einloggen. Ich sehe noch das Telekom Logo für wenige Millisekunden und Zack kommt der Fehler. Traurig

     

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo,

    es gibt noch etwas zu ergänzen.

    Per App hat es bei mir im Flug auch nicht funktioniert.

    Die Infos im Schreiben der TK nach der Bestellung eines Vouchers, funktionieren in keiner Weise.

    Der angegeben Internetlink 

    https://ww2.lufthansa-flynet.com/

    führt ins Leere. Hier muss im Flug im Browser www.lufthansa-flynet.com eingegeben werden. Dann kommt auch auf die angegebene Seite. Dort ist es aber genauso wie in der FlyNet-App unmöglich mit dem angegebenen Zugangscode das Voucher zu nutzen.


    Dazu muss es doch bitte möglich sein eine passende Anleitung mit einem passenden Code zu bekommen!

     

    FG 

    Hans-Peter

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

219

2

3

2 Sterne Mitglied

in  

467

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1354

0

3