Flynet mit HotSpot Inflight Europa: Fehler w1024

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Ich habe auf meinem Hin- und Rückflug MUC-BRU den Lufthansa Flynet Service mit meinen HotSpot Inflight Europa Tarif nutzen wollen, aber es kam beim Einloggen mit meinen HotSpot Zugangsdaten (über SMS Text OPEN an die 9526 erhalten) immer ein "unknown error" mit Fehlercode W1024. Zwei Wochen zuvor auf den Flügen MUC-OSL und CPH-MUC hatte das bestens funktioniert. Den kostenlosen Zugang (nur Textnachrichten und Emails) konnte ich alternativ problemlos nutzen. Eine Internetverbindung bestand also. Nur mein Telekom Login funktionierte nicht. Woran lag das bitte?

467

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @ tbern,

    entschuldige bitte die viel zu späte Reaktion. 😕 Woran es genau gelegen hat, kann ich dir nicht sagen. Evtl. temporärer Schluckauf vom System. In solch einem Fall ist es hilfreich, direkt die Kollegen vom Hotspot Service zu kontaktieren. Erreichbar aus dem Inland: 0800 3502000 (kostenfrei) und aus dem Ausland: +49 228 9392000 (Minutenpreis landesabhängig).

    Viele Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

323

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2153

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

108

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2184

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

3