crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
ich würde mal bitte ein Feedbach/Hilfe benötigen.
Version 1.0.4
Der Haken bei Benachrichtigung bei neuen E-Mails ist gesetzt
und der Ton ist alles hinterlegt. Mal funktioniert die Push-Benachrichtigung beim S5 mal nicht!
Bin für zahlreiche Infos Dankbar.
VG
02.10.2016 13:31
Wie Matey schon beschrieben hat hab ich alles mögliche das früher schon empfohlen wurde probiert. Cache leeren, abmelden & neu anmelden, Neustart etc. Hintergrunddaten sind auch nicht deaktiviert! Besitze ein S5 und nach dem letzten T-Mail update gab es auch ein Betriebssysthem Update.
MFG
03.10.2016 17:28
05.10.2016 08:40
05.10.2016 10:20
Hallo Peter Hö.,
Mail-App Software Version: 1.5.4
Samsung Galaxy S7:
AP: G930FXXU1BPHB
CP: G930FXXU1BPH1
CSC: G930FDDX1BPHK
Model: SM-G930F
Einen schönen Tag noch.
MfG,
Matey
05.10.2016 13:10
05.10.2016 14:33
Bei mir funktioniert das nicht. Ich bekomme die Meldung:
'Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code'
MfG
06.10.2016 07:54
06.10.2016 14:27
Hallo Peter Hö.,
vielen Dank an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass die Mail wieder funktioniert. Mehrere Test-Mails haben sich akustisch gemeldet. Hoffentlich bleibt dies auch weiterhin so.
Einen schönen Tag noch,
Matey
06.10.2016 17:05
Hallo Peter,
also das mit dem Steuercode hat jetzt auch bei mir funktioniert.
Denkfehler meinerseits.
Die akkustische sowie optische Benachrichtigung funktioniert aber auch jetzt bei mir.
Daher denke ich das ihr meine Daten nicht mehr braucht.
Danke für deine / euren Mühen und hoffentlich bleibt das so.
MfG An66dy
07.10.2016 09:58
01.11.2016 11:50
Hallo,
bei mir funktioniert die Telekom App auch nicht. Muss sie manuell öffnen um meine Mails zu lesen. Hab mir die Beiträge und antworten hier durchgelesen und auch alles so ausprobiert,ohne Erfolg
01.11.2016 12:59
Hallo Anja,
meine eingehenden Mails werden optisch und akustisch angezeigt. Anschließend starte ich die Telekom Mail-App, öffne dann den Posteingang und rufe die eingegangene Mail auf, d. h., was ich auch manuell machen muss. Ich kenne dies auch nicht anders.
Gruß,
Matey
01.11.2016 14:11
Nachdem ich mich über ein Jahr mit der Telekom App rumgequält habe.
....male funktionierts, dann wieder nicht.....
Hab ich vor ein paar Wochen die Notbremse gezogen. Die App gelöscht und eine simple Noname App installiert und siehe da. Ich bekomme bei ALLEN E-Mail Eingängen optische und akkustische Benachrichtigungen.
Es gibt wohl Dinge die der rosa Riese nicht hinbekommt, think Blue
03.11.2016 10:43
Hallo,
irgendjemand von Telekom-Support hatte mal geschrieben, dass das Problem mit den fehlenden Benachrichtigungen wohl nur auftritt, wenn man die die Telekom Mailapp nur in der Übersicht öffnet und wieder schließt, ohne dass man eine Mail angesehen hat.
Zur Lösung des Problems liegen mir keine weiteren Infos vor...
Ich hab mir also angewöhnt, sowieso von Haus aus immer mal die App zu öffnen, um nachzusehen - und dann zusätzlich irgendeine Mail zu öffnen, auch wenn in der Übersichts nichts Neues erkennbar ist.
Ich muss sagen, es funktioniert besser als früher, aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass das immer klappt.
Außerdem kommen solche Workarounds gleich nach Hundeflöhen...
25.11.2016 20:07
Hallo zusammen,
nach dem Update auf Android 6.0.1(?) vor ein paar Tagen zeigt die Mail wieder weder akutisch noch optisch einen Mail-Eingang an. Alles wie schon öfters gehabt, leider ....
Wiederum nur eine Störung, die - wie schon vor wenigen Wochen - zum gleichen Problem geführt hat?
Langsam nervt die Unzuverlässigkeit der Mail.
MfG,
Matey
30.11.2016 10:56
30.11.2016 12:36
Hallo Peter Hö.,
das Problem hat sich von "alleine" bereinigt. Vor 2 Tagen war wieder die gewohnte akustische und optische Benachrichtigung vorhanden. Sorry, dass ich mich nicht sofort damit gemeldet habe.
Vielen Dank die Telekom Hilft-Mitteilung.
Einen schönen Tag noch,
Matey
30.11.2016 13:41
10.12.2017 12:47
Dann nehmt die OUTLOOK-App. Die Funst.
erfurt
01.02.2018 10:52
Hallo zusammen bei mir funktioniert die Push-Benachrichtigung schon wieder nicht hat jemand auch das Problem?
Reicht es wenn man die Ap neu installiert
01.02.2018 17:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.