Gelöst
Telekom Mail App 1.7.6 läuft nicht an
vor 8 Jahren
Auf meinem Galaxy J5 habe ich längere Zeit die Telekom-Mail-App genutzt und war sehr zufrieden.
Seit ein paar Tagen erscheint beim Aufruf der App nur oben der Magenta-Balken mit einem Pfeil nach links und dem Text "Telekom Mail" .
Mehrfaches Deinstallieren und neu Installieren hat nicht geholfen. Alles andere (mit / ohne Internet) funktioniert auf dem Galaxy und die T-Online-Mail auf dem Notebook.
Was tun?
919
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
228
0
1
vor 3 Jahren
735
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Roland.Feindor,
Auf meinem Galaxy J5 habe ich längere Zeit die Telekom-Mail-App genutzt und war sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen erscheint beim Aufruf der App nur oben der Magenta-Balken mit einem Pfeil nach links und dem Text "Telekom Mail" . Mehrfaches Deinstallieren und neu Installieren hat nicht geholfen. ... Was tun?
Auf meinem Galaxy J5 habe ich längere Zeit die Telekom-Mail-App genutzt und war sehr zufrieden.
Seit ein paar Tagen erscheint beim Aufruf der App nur oben der Magenta-Balken mit einem Pfeil nach links und dem Text "Telekom Mail" .
Mehrfaches Deinstallieren und neu Installieren hat nicht geholfen.
...
Was tun?
willkommen in der Community - bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Oftmals hilft das.
VG Peuki
0