Telekom Ring Klingelton

Gelöst

Habe mir ein Samsung Galaxy a5 2017 gekauft. Sim-Karte aus dem alten Handy ins neue getauscht. Nun ist mein geliebter Telekom Ring Klingelton weg. Wie oder wo bekomme ich diesen wieder?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Du solltest bei Samsung beim Auswahl-Menü der Klingeltöne die Option "Hinzufügen" finden.

Wenn vorhanden ...

von dieser Quelle https://www.zedge.net/ringtone/1a166eea-8039-3976-bff6-64abe5355735 den Klingelton "Ringtone" herunterladen, (wenn es dieser sein soll ... !) in das Smartphone entsprechend der "Hinzufügen"-Auswahl installieren und dann als Klingelton auswählen.

Das müsste dann funktionieren.

Viel Glück !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Wie geschrieben... der Telekom Klingelton ist nicht mehr auf meinem Samsung vorhanden. Wo bekomme ich diesen wieder her?

Gibt es keinen, der mir sagen kann, wie ich an den Standard-Klingelton der Telekom komme?
.....Habe einen Vertrag bei T_Mobile

Du solltest bei Samsung beim Auswahl-Menü der Klingeltöne die Option "Hinzufügen" finden.

Wenn vorhanden ...

von dieser Quelle https://www.zedge.net/ringtone/1a166eea-8039-3976-bff6-64abe5355735 den Klingelton "Ringtone" herunterladen, (wenn es dieser sein soll ... !) in das Smartphone entsprechend der "Hinzufügen"-Auswahl installieren und dann als Klingelton auswählen.

Das müsste dann funktionieren.

Viel Glück !

Danke horthai, da ist bestimmt etwas für mich dabei.....

Sei nur vorsichtig, wenn Du allgemein auf Klingeltonsuche gehst.

Fremde unseriöse Webseiten könnten Dir eventuell so unbemerkt Schadsoftware unterschieben, ist leider so.

Schönen Tag noch ... .