Telekom Voicemail fehlerhaft

vor einem Jahr

Hallo alle zusammen,

 

seit einiger Zeit zeigt die Telekom Voicemail-App zwar noch Benachrichtigungen auf dem iPhone an, wenn mich jemand versucht hat zu erreichen auf dem Festnetz - aber in der App wird mir nicht mehr angezeigt, wer angerufen hat...

 

Habe die App auch schon de- und wieder installiert...

 

Unter "Bewertungen & Rezensionen" im App Store schreiben auch andere Nutzer, dass dieser Fehler besteht.

 

Wird daran gearbeitet und wann wird das Problem behoben?

 

Viele Grüße

Tobias

635

27

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Tobias_Schmidt 

    das Verhalten kann ich seit dem letzten Update bestätigen, auch das im Netz diverse User das gleiche berichten.

    Hoffe auch das zeitnah ein Update kommt was das wieder behebt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Tobias_Schmidt und @mender_2 ,

     

    lieben Dank für die Meldungen.

    Ich möchte hier im Fachbereich nachhaken. 

    Damit ich dies kann, möchte ich euch noch um folgende Infos bitten:

    Welches iPhone mit welchem Softwarestand wird verwendet?

    Welche App-Version ist installiert?

     

    Lieben Dank für die Unterstützung.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sarah D. 

    bei mir ein iPhone 14proMax mit iOS 16.6

    die VoicemailApp hat Version 4.15.2(1157)

     

  • 5 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    iphone 14 Pro mit iOS 16.6

     

    Telekom Voicemail 4.15.2 (1157)

     

    Grüße

    Tobias

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hallo @mender_2 , @Tobias_Schmidt , @Sarah D. ,

     

    ja, das kann ich auch bestätigen, seit dem letzten Update.

    iPhone 14 Plus iOS 16.6, Voicemail-App 4.15.2 vom 18.8. (Handy meiner Frau)

    Ich nutze die Android Version der Voicemail-App 4.7.1_2 mit einem Samsung S21, damit ohne Probleme.

     

    Gruß Kalle

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Katharina S.  schrieb:
    Jetzt bin ich gespannt auf eure Rückmeldungen.

    Hallo @Katharina S. 

    ich habe eben folgendes getestet

    - unverändert einen Testanruf gemacht - Fehler weiterhin vorhanden - Pushmitteilung kommt aber in der App kein Eintrag

    - dann den beschriebenen Schalter/Option einmal ausgeschaltet (war schon aktiv) - kurz gewartet - App beendet - App geöffnet und Schalter eingeschaltet - kurz gewartet - App beendet

    - Testanruf gestartet - Pushmitteilung kam - nun wurde der Eintrag auch in der App angezeigt

     

    Hier scheint also das die neue Option durch das aus/einschalten etwas verändert hat - so das es nun wieder funktioniert

     

    Vielen Dank und ebenfalls einen schönen Dienstag

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nein, bei mir funktioniert das nicht. Die Aktivierung von "Nachrichten mit leerem Inhalt anzeigen" lässt sich mal gar nicht speichern und der Schalter geht von selber wieder auf aus, mal lässt sie sich speichern, mal schiebt sich der Schalter von Geisterhand von aus auf ein. Spätestens nachdem ich die App einmal geschlossen habe und neu starte, werden die leeren Nachrichten wieder nicht angezeigt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @torsten.freitag wir schauen uns das an. Dafür bitte die Daten im Profil sicher hinterlegen und einen Wink geben, damit wir aktiv werden können. Liebe Grüße Cosa M. 

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Tobias_Schmidt  schrieb:

    Update kam noch keines...

     

    ...gut Ding will Weile haben... 😉

     

    Gruß Kalle 

  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Das was @torsten.freitag  schreibt kann ich komplett bestätigen, muss an der App legen, die "vergisst" Nachrichten mit leerem Inhalt anzuzeigen

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja, unter iOs 17 bleibt das Verhalten der Voicemail-App dasselbe.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1346

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

249

0

4