Telekom Voicemail fehlerhaft
vor einem Jahr
Hallo alle zusammen,
seit einiger Zeit zeigt die Telekom Voicemail-App zwar noch Benachrichtigungen auf dem iPhone an, wenn mich jemand versucht hat zu erreichen auf dem Festnetz - aber in der App wird mir nicht mehr angezeigt, wer angerufen hat...
Habe die App auch schon de- und wieder installiert...
Unter "Bewertungen & Rezensionen" im App Store schreiben auch andere Nutzer, dass dieser Fehler besteht.
Wird daran gearbeitet und wann wird das Problem behoben?
Viele Grüße
Tobias
659
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
367
0
1
vor 5 Jahren
326
0
2
Gelöst
4635
0
6
mender_2
vor einem Jahr
@Tobias_Schmidt
das Verhalten kann ich seit dem letzten Update bestätigen, auch das im Netz diverse User das gleiche berichten.
Hoffe auch das zeitnah ein Update kommt was das wieder behebt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Tobias_Schmidt und @mender_2 ,
lieben Dank für die Meldungen.
Ich möchte hier im Fachbereich nachhaken.
Damit ich dies kann, möchte ich euch noch um folgende Infos bitten:
Welches iPhone mit welchem Softwarestand wird verwendet?
Welche App-Version ist installiert?
Lieben Dank für die Unterstützung.
Beste Grüße
Sarah D.
0
1
mender_2
Antwort
von
Sarah D.
vor einem Jahr
@Sarah D.
bei mir ein iPhone 14proMax mit iOS 16.6
die VoicemailApp hat Version 4.15.2(1157)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Tobias_Schmidt
vor einem Jahr
iphone 14 Pro mit iOS 16.6
Telekom Voicemail 4.15.2 (1157)
Grüße
Tobias
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias_Schmidt
KalleM58
vor einem Jahr
Hallo @mender_2 , @Tobias_Schmidt , @Sarah D. ,
ja, das kann ich auch bestätigen, seit dem letzten Update.
iPhone 14 Plus iOS 16.6, Voicemail-App 4.15.2 vom 18.8. (Handy meiner Frau)
Ich nutze die Android Version der Voicemail-App 4.7.1_2 mit einem Samsung S21, damit ohne Probleme.
Gruß Kalle
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
mender_2
Antwort
von
KalleM58
vor einem Jahr
Jetzt bin ich gespannt auf eure Rückmeldungen.
Hallo @Katharina S.
ich habe eben folgendes getestet
- unverändert einen Testanruf gemacht - Fehler weiterhin vorhanden - Pushmitteilung kommt aber in der App kein Eintrag
- dann den beschriebenen Schalter/Option einmal ausgeschaltet (war schon aktiv) - kurz gewartet - App beendet - App geöffnet und Schalter eingeschaltet - kurz gewartet - App beendet
- Testanruf gestartet - Pushmitteilung kam - nun wurde der Eintrag auch in der App angezeigt
Hier scheint also das die neue Option durch das aus/einschalten etwas verändert hat - so das es nun wieder funktioniert
Vielen Dank und ebenfalls einen schönen Dienstag
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
torsten.freitag
vor einem Jahr
Nein, bei mir funktioniert das nicht. Die Aktivierung von "Nachrichten mit leerem Inhalt anzeigen" lässt sich mal gar nicht speichern und der Schalter geht von selber wieder auf aus, mal lässt sie sich speichern, mal schiebt sich der Schalter von Geisterhand von aus auf ein. Spätestens nachdem ich die App einmal geschlossen habe und neu starte, werden die leeren Nachrichten wieder nicht angezeigt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
torsten.freitag
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @torsten.freitag wir schauen uns das an. Dafür bitte die Daten im Profil sicher hinterlegen und einen Wink geben, damit wir aktiv werden können. Liebe Grüße Cosa M.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
KalleM58
Antwort
von
Cosa M.
vor einem Jahr
...gut Ding will Weile haben... 😉
Gruß Kalle
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Ezekiel1989
vor einem Jahr
Das was @torsten.freitag schreibt kann ich komplett bestätigen, muss an der App legen, die "vergisst" Nachrichten mit leerem Inhalt anzuzeigen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ezekiel1989
torsten.freitag
vor einem Jahr
Ja, unter iOs 17 bleibt das Verhalten der Voicemail-App dasselbe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
torsten.freitag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias_Schmidt