Telekom bucht einfach weiter ab. Trotz Kündigung seid 14.02.22

Gelöst

Habe mein Telekom Vertrag am 14.Februar 22 gekündigt.  Trotzdem bucht die Telekom weiter Monatlich unterschiedliche Beträge  ab. Hab schon zwei mal mit dem Kundenservice gechattet.  Jedes mal wurde mir versichert das es das letzte mal gewesen ist und ich dann meine Endabrechnung bekomme mit einem Guthaben was mir zurück erstattet wird. Aber nein, nun wird mir morgen erneut ein Betrag von 31€ abgebucht.  Was soll der Mist? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@M.Sebastiani 

Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

 

Ich konnte es aufdröseln und abschließend klären. Hardware wurde derweil gekündigt. Es fand eine Berechnung von Schadenersatz statt, die aber nicht nachvollziehbar ist, denn es ist eine Retoure vermerkt. Aus dem Grund folgt von mir eine Erstattung dafür.

Eine separate E-Mail mit abschließender Bestätigung habe ich versendet. 

 

Sollte in Zukunft wieder Interesse an unseren Produkten bestehen, melden Sie sich gerne hier bei uns in der Community. Fröhlich

 

Alles Gute und eine schöne Woche.

 

Gru Jacqueline G. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
@M.Sebastiani  schrieb:
Habe mein Telekom Vertrag am 14.Februar 22 gekündigt.

Die Kündigung zu diesem Datum wurde Dir bestätigt? @M.Sebastiani 

@M.Sebastiani  schrieb:
Habe mein Telekom Vertrag am 14.Februar 22 gekündigt. 

Und die ist auch bestätigt?

Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post damals bekommen. Es gab auch Probleme mit der Kündigung vom Router.  Wo mir 5€  unberechtigter Weise abgebucht wurden.  Hatte das aber auch dem Kundenservice im Chat geschrieben. 

@M.Sebastiani  schrieb:
Was soll der Mist? 

Meist hilt ein intensives Studium der Rechnung für was die Beträge sind und dann ein Telefonat statt so einem Chat.

keine Ahnung warum leite lieber was in ein Popelfenster tippen statt den Sachverhalt  sprachlich zu klären.

Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen 

Gelöschter Nutzer
@M.Sebastiani  schrieb:
Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen 

Nochmal die Frage, welches Kündigungsdatum da drin steht @M.Sebastiani 

  1. Bekomme ich keine Rechnung. Und 2. Habe ich schon den Kundenservice angerufen. Nur war ich sehr lange in der Warteschlange und dann wurde einfach aufgelegt. 

@M.Sebastiani 

 

Um nur ein Gefühl zu bekommen.

In welcher Höhe bewegen sich die Beträge so?

ich finde ja die offenen tabs recht amüsant Fröhlich

Am 20.10. Ist der Brief erstellt worden.  Und da steht drin das der Anschluss zum 14.02.22 gekündigt wird.

Unterschiedliche Beträge werden abgebucht.  Von  5€  bis 35€ . 


@M.Sebastiani  schrieb:

Unterschiedliche Beträge werden abgebucht.  Von  5€  bis 35€ . 


@M.Sebastiani Das Team ist informiert sei erreichbar und halte zur Legitimation die letzten 6 IBAN bereit 

@M.Sebastiani  schrieb:
Bekomme ich keine Rechnung.

es gibt immer und für alles eine Rechnung - ist nur die Frage was du wo und wie für die Zustellung eingestellt hast.

Haha ups.....🤣

Habe mich jetzt mal im Kunden-Center angemeldet und bei Rechnung geguckt. Da steht was von Schadensersatz wegen Router . Aber das kann ja auch nicht sein da ich eine Email bekommen habe wo drin steht das meine Rücksendung eingegangen ist. Aber genau das habe ich auch dem Kundenservice schon erklärt.


@M.Sebastiani  schrieb:

Habe mich jetzt mal im Kunden-Center angemeldet und bei Rechnung geguckt. Da steht was von Schadensersatz wegen Router . Aber das kann ja auch nicht sein da ich eine Email bekommen habe wo drin steht das meine Rücksendung eingegangen ist. Aber genau das habe ich auch dem Kundenservice schon erklärt.


@M.Sebastiani  Warte jetzt mal auf das team alles andere ist nur Spekulation was es sein könnte 

Gelöschter Nutzer

Für mich liest es sich so als hättest du mehrere Baustellen. Dass sich die Abbuchungen womöglich gar nicht auf den gekündigten Vertrag beziehen. Sehr undurchsichtig.

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe die Meldung des Beitrags erhalten und bringe gerne Licht ins Dunkel.

 

@M.Sebastiani Leider ist die gespeicherte Rückrufnummer nicht vergeben. Können Sie bitte einmal schauen und eine korrekte Rufnummer eintragen? Ich trete mit Ihnen in Kontakt, um alles abschließend zu klären.

 

Danke.

 

Gruß Jacqueline G. 

Habe nun eine aktuelle Telefonnummer eingetragen.


@M.Sebastiani  schrieb:

Habe nun eine aktuelle Telefonnummer eingetragen.


@Jacqueline G.  ☎️

Danke.. Habe bereits einen Rückruf erhalten. 

Lösung

@M.Sebastiani 

Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

 

Ich konnte es aufdröseln und abschließend klären. Hardware wurde derweil gekündigt. Es fand eine Berechnung von Schadenersatz statt, die aber nicht nachvollziehbar ist, denn es ist eine Retoure vermerkt. Aus dem Grund folgt von mir eine Erstattung dafür.

Eine separate E-Mail mit abschließender Bestätigung habe ich versendet. 

 

Sollte in Zukunft wieder Interesse an unseren Produkten bestehen, melden Sie sich gerne hier bei uns in der Community. Fröhlich

 

Alles Gute und eine schöne Woche.

 

Gru Jacqueline G. 

@M.Sebastiani  schrieb:
Haha ups.....:sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:

 

@M.Sebastiani  schrieb:
Habe mich jetzt mal im Kunden-Center angemeldet und bei Rechnung geguckt. Da steht was von Schadensersatz wegen Router .

Wie schon geschrieben, es gibt immer eine Rechnung - wie du ja nun bestätigst nachdem es zuvor wohl noch lustig war Fröhlich