crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.05.2022 07:38
Habe mein Telekom Vertrag am 14.Februar 22 gekündigt. Trotzdem bucht die Telekom weiter Monatlich unterschiedliche Beträge ab. Hab schon zwei mal mit dem Kundenservice gechattet. Jedes mal wurde mir versichert das es das letzte mal gewesen ist und ich dann meine Endabrechnung bekomme mit einem Guthaben was mir zurück erstattet wird. Aber nein, nun wird mir morgen erneut ein Betrag von 31€ abgebucht. Was soll der Mist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.05.2022 09:27
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich konnte es aufdröseln und abschließend klären. Hardware wurde derweil gekündigt. Es fand eine Berechnung von Schadenersatz statt, die aber nicht nachvollziehbar ist, denn es ist eine Retoure vermerkt. Aus dem Grund folgt von mir eine Erstattung dafür.
Eine separate E-Mail mit abschließender Bestätigung habe ich versendet.
Sollte in Zukunft wieder Interesse an unseren Produkten bestehen, melden Sie sich gerne hier bei uns in der Community.
Alles Gute und eine schöne Woche.
Gru Jacqueline G.
30.05.2022 07:43
@M.Sebastiani schrieb:
Habe mein Telekom Vertrag am 14.Februar 22 gekündigt.
Die Kündigung zu diesem Datum wurde Dir bestätigt? @M.Sebastiani
30.05.2022 07:43
@M.Sebastiani schrieb:
Habe mein Telekom Vertrag am 14.Februar 22 gekündigt.
Und die ist auch bestätigt?
30.05.2022 07:51 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2022 08:04 durch den Autor
Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post damals bekommen. Es gab auch Probleme mit der Kündigung vom Router. Wo mir 5€ unberechtigter Weise abgebucht wurden. Hatte das aber auch dem Kundenservice im Chat geschrieben.
30.05.2022 07:51
@M.Sebastiani schrieb:
Was soll der Mist?
Meist hilt ein intensives Studium der Rechnung für was die Beträge sind und dann ein Telefonat statt so einem Chat.
keine Ahnung warum leite lieber was in ein Popelfenster tippen statt den Sachverhalt sprachlich zu klären.
30.05.2022 07:52
Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen
30.05.2022 07:55
@M.Sebastiani schrieb:
Ja habe eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen
Nochmal die Frage, welches Kündigungsdatum da drin steht @M.Sebastiani
30.05.2022 07:56
30.05.2022 07:57
30.05.2022 07:57
ich finde ja die offenen tabs recht amüsant
30.05.2022 08:00
Am 20.10. Ist der Brief erstellt worden. Und da steht drin das der Anschluss zum 14.02.22 gekündigt wird.
30.05.2022 08:02
Unterschiedliche Beträge werden abgebucht. Von 5€ bis 35€ .
30.05.2022 08:03
@M.Sebastiani schrieb:
Unterschiedliche Beträge werden abgebucht. Von 5€ bis 35€ .
@M.Sebastiani Das Team ist informiert sei erreichbar und halte zur Legitimation die letzten 6 IBAN bereit
30.05.2022 08:07
@M.Sebastiani schrieb:
Bekomme ich keine Rechnung.
es gibt immer und für alles eine Rechnung - ist nur die Frage was du wo und wie für die Zustellung eingestellt hast.
30.05.2022 08:08
Haha ups.....🤣
30.05.2022 08:23
Habe mich jetzt mal im Kunden-Center angemeldet und bei Rechnung geguckt. Da steht was von Schadensersatz wegen Router . Aber das kann ja auch nicht sein da ich eine Email bekommen habe wo drin steht das meine Rücksendung eingegangen ist. Aber genau das habe ich auch dem Kundenservice schon erklärt.
30.05.2022 08:31
@M.Sebastiani schrieb:
Habe mich jetzt mal im Kunden-Center angemeldet und bei Rechnung geguckt. Da steht was von Schadensersatz wegen Router . Aber das kann ja auch nicht sein da ich eine Email bekommen habe wo drin steht das meine Rücksendung eingegangen ist. Aber genau das habe ich auch dem Kundenservice schon erklärt.
@M.Sebastiani Warte jetzt mal auf das team alles andere ist nur Spekulation was es sein könnte
30.05.2022 08:33
Für mich liest es sich so als hättest du mehrere Baustellen. Dass sich die Abbuchungen womöglich gar nicht auf den gekündigten Vertrag beziehen. Sehr undurchsichtig.
30.05.2022 08:41
Guten Morgen zusammen,
ich habe die Meldung des Beitrags erhalten und bringe gerne Licht ins Dunkel.
@M.Sebastiani Leider ist die gespeicherte Rückrufnummer nicht vergeben. Können Sie bitte einmal schauen und eine korrekte Rufnummer eintragen? Ich trete mit Ihnen in Kontakt, um alles abschließend zu klären.
Danke.
Gruß Jacqueline G.
30.05.2022 08:47
Habe nun eine aktuelle Telefonnummer eingetragen.
30.05.2022 09:18
Danke.. Habe bereits einen Rückruf erhalten.
30.05.2022 09:27
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich konnte es aufdröseln und abschließend klären. Hardware wurde derweil gekündigt. Es fand eine Berechnung von Schadenersatz statt, die aber nicht nachvollziehbar ist, denn es ist eine Retoure vermerkt. Aus dem Grund folgt von mir eine Erstattung dafür.
Eine separate E-Mail mit abschließender Bestätigung habe ich versendet.
Sollte in Zukunft wieder Interesse an unseren Produkten bestehen, melden Sie sich gerne hier bei uns in der Community.
Alles Gute und eine schöne Woche.
Gru Jacqueline G.
30.05.2022 09:47
@M.Sebastiani schrieb:
Haha ups.....
@M.Sebastiani schrieb:
Habe mich jetzt mal im Kunden-Center angemeldet und bei Rechnung geguckt. Da steht was von Schadensersatz wegen Router .
Wie schon geschrieben, es gibt immer eine Rechnung - wie du ja nun bestätigst nachdem es zuvor wohl noch lustig war
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.