Solved

Telekom for Friends Code

1 year ago

Hallo

Gibt es hier einen freundlichen Telekom Mitarbeiter, der mir einen Code generieren kann? Bräuchte bitte einen für meine Tochter und für mich selber für einen Magenta Prepaid M Jahrestarif. Wäre super nett, für eine alleinerziehende Mutter🙏

564

10

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

Kerstin0209

Gibt es hier einen freundlichen Telekom Mitarbeiter, der mir einen Code generieren kann?

Gibt es hier einen freundlichen Telekom Mitarbeiter, der mir einen Code generieren kann?

Kerstin0209

Leider nein, da müssen sie einen Bekannten oder Freund haben der bei der Telekom arbeitet.😉

0

• Accepted Solution

accepted by

11 months ago

christa1951

Kann als 'inaktive' mitarbeiterin keinen Code für einen for Friends Prepaid Tarif generieren, um ihn an einen Freund weiterzuleiten, gleichwohl ich über die Mitarbeiter Webseite eingeloggt bin? Hat jemand eine Lösung parat?

Kann als 'inaktive' mitarbeiterin keinen Code für einen for Friends Prepaid Tarif generieren, um ihn an einen Freund weiterzuleiten, gleichwohl ich über die Mitarbeiter Webseite eingeloggt bin? Hat jemand eine Lösung parat?

christa1951

Nein, kannst du nicht. 

Es sei denn du durchläfst den Vorgang dir solche Kärtchen mit den Codes zuschicken zu lassen. 

Aber als "inaktiv" geht das nicht so weit ich weis. Gibt also nichts an FF mehr das du verteilen kannst.

0

This could help you too

Solved

in  

2426

0

3

Solved

in  

6497

0

2