Solved

Tethering PDP NO_LIMIT

8 years ago

Hallo,

beim Wechsel vom Tarif "Magenta Moil M DTAG mit Top-H 1. Gen" auf den Tarif Magenta Mobil M DTAG mit Top-Handy" (sorry, ich gebe 1:1 wieder, was in der Auftragsbestätigung steht), wurde unter wegfallenden Leisungen "Tetherung PDP NO_LIMIT" ausgewiesen.

Frage: Was ist das, warum wurde ich nicht vor Vertragswechsel  darauf hingewiesen und warum wurde mir in keiner Auftragsbestätigung oder Rechnung ausgewiesen, dass ich diese Leistung jemals hatte?

Danke.

2754

13

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Es handelt sich dabei vermutlich nur um ein Bestandteil des Tarifs der systemtechnisch vorhanden ist. Wie bei Festnetz z.B. VoIP Basistarif.
      Dir wurde weder eine Leistung versteckt noch wurde sie entfernt.

3

Answer

from

8 years ago

@Gelöschter Nutzer hatte hier die richtige Antwort.
      Da bei den Generationswechsel auch die Technik im Hintergrund gewechselt wird, gibt es auch einmal alte technische Optionen die sich ändern, die man vorher nie gesehen hat. Ist halt den Plattformwechsel geschuldet.

Answer

from

8 years ago

und was ist nun diese Option die weggefallen ist? Ich wurde auch nicht darauf hingewiesen.........

Answer

from

8 years ago

Hallo und guten Abend @kfz-kaestner.

Dabei handelt es sich lediglich um eine systemseitige Änderung bzw. Information.
      Für Sie ändert sich nichts und Tethering ist auch weiterhin Bestandteil Ihres Tarifes. Fröhlich

Freundliche Grüße
      Carolin K.

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

Andibeeee

Hallo, beim Wechsel vom Tarif "Magenta Moil M DTAG mit Top-H 1. Gen" auf den Tarif Magenta Mobil M DTAG mit Top-Handy" (sorry, ich gebe 1:1 wieder, was in der Auftragsbestätigung steht), wurde unter wegfallenden Leisungen "Tetherung PDP NO_LIMIT" ausgewiesen. Frage: Was ist das, warum wurde ich nicht vor Vertragswechsel darauf hingewiesen und warum wurde mir in keiner Auftragsbestätigung oder Rechnung ausgewiesen, dass ich diese Leistung jemals hatte? Danke.

Hallo,

beim Wechsel vom Tarif "Magenta Moil M DTAG mit Top-H 1. Gen" auf den Tarif Magenta Mobil M DTAG mit Top-Handy" (sorry, ich gebe 1:1 wieder, was in der Auftragsbestätigung steht), wurde unter wegfallenden Leisungen "Tetherung PDP NO_LIMIT" ausgewiesen.

Frage: Was ist das, warum wurde ich nicht vor Vertragswechsel  darauf hingewiesen und warum wurde mir in keiner Auftragsbestätigung oder Rechnung ausgewiesen, dass ich diese Leistung jemals hatte?

Danke.

Andibeeee

Hallo,

Danke.

8

Answer

from

8 years ago

war bei uns genauso.

Danach war die Option WLAN-Hotspot beim Iphone nicht mehr verfügbar.

Haben sofort widersprochen und in den alten Vertrag zurückgewechselt

Answer

from

8 years ago

Hallo @edeede,

wenn ich mir das einmal ansehen soll, ergänzen Sie gerne Ihre Profildaten hier: http://bit.ly/Kundeninfos - ich bin mir sicher, dass wir das gelöst bekommen.

Viele Grüße
      Philipp K.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

336