Tracking Nr. zur iPhone Lieferung?

vor 4 Jahren

Guten Morgen, ich habe mit einer Vertragsverlängerung ein iPhone bestellt.

Der Auftragsstatus in der Magenta App zeigt an dass der Auftrag erledigt ist, es wird mir auch eine Lieferscheinnummer angezeigt.

Allerdings keine Tracking Nummer? Kommt die noch oder gibt es aktuell keine Tracking-Nummern..??

1406

33

• vor 4 Jahren

Habe exakt das selbe Problem. Würde mich über eine Aufklärung freuen. 

19

Antwort

von

vor 4 Jahren

@CobraCane 

Du Glücklicher, bei mir genau das Gegenteil. DHL / DPD / GLS innerhalb 24 - 48 Stunden nach Übergabe, bei Hermes weiß keiner wo meine Telekom Sendung seit Montag geblieben ist. Zustelltermin wurde schon 2 mal verschoben und der letzte nicht eingehalten, ohne weitere Informationen.

Gruß Ralf

Antwort

von

vor 4 Jahren

CobraCane

Bei mir nicht, die sind derzeit zuverlässiger wie DHL. Da warte ich immer noch auf ein Paket von letzter Woche. Ein weiteres Pakez von DHL ist gestern früh schon in der Zustellbasis (ist 10km von mir entfernt) angekommen und wird erst heute geliefert). Hermes liefert bei mir innerhalb von 1-2 Tagen.

Bei mir nicht, die sind derzeit zuverlässiger wie DHL. Da warte ich immer noch auf ein Paket von letzter Woche.

Ein weiteres Pakez von DHL ist gestern früh schon in der Zustellbasis (ist 10km von mir entfernt) angekommen und wird erst heute geliefert).

Hermes liefert bei mir innerhalb von 1-2 Tagen.

CobraCane

Bei mir nicht, die sind derzeit zuverlässiger wie DHL. Da warte ich immer noch auf ein Paket von letzter Woche.

Ein weiteres Pakez von DHL ist gestern früh schon in der Zustellbasis (ist 10km von mir entfernt) angekommen und wird erst heute geliefert).

Hermes liefert bei mir innerhalb von 1-2 Tagen.

So hat jeder seine Erfahrungen. Ich war unlängst von GLS begeistert, die hatten genau in dem 1,5 stündigen Zeitfenster geliefert wie es bereits ein Tag vorher angekündigt wurde. Aber allgemein, mal klappts bei dem einen, mal nicht, dann wieder bei einem anderen Lieferdienst, dann auch bei dem wieder nicht. Aber in der momentanen Vorweihnachtszeit würde ich mich auf keine Lieferzeitangabe verlassen.

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Ralfguet  schrieb:

@CobraCane 

Voraussetzung es wird nicht mit Hermes verschickt, da kann es auch mal 1 Woche und länger dauern.

Wenn er sagt, Auftrag ist abgeschlossen, dann hat die Telekom bereits die Rückmeldung bekommen, das die Sendung beim Logistikdienstleister Warenausgang gebucht ist.

Oder 6 Tage mit DHL @Ralfguet 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo und guten Morgen, @Heist und @JulianKl1804.

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Habt ihr inzwischen eine Tracking ID erhalten?

Freundliche Grüße
      Carolin L.

12

Antwort

von

vor 4 Jahren

Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @Heist. Fröhlich

Brauchst du dann eigentlich noch meinen Rückruf?
      Oder passt jetzt alles soweit? Überglücklich

Freundliche Grüße
      Carolin L.

Antwort

von

vor 4 Jahren

Eigentlich nicht aktuell ist alles jut 👍

Antwort

von

vor 4 Jahren

Okay, dann wünsche ich dir und deiner Familie auf diesem Weg schon einmal zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr, Heist. Fröhlich

Freundliche Grüße
      Carolin L.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in