Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Travel Mobil Basic
vor 9 Monaten
Wo kann ich sehen wieviele Minuten und SMS von meinem Travel Mibil Basic Paket schon verbraucht sind?
74
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
201
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
163
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @Natalie73,
das Datenvolumen ist in der App zu sehen. Das Herausfinden der verbleibenden SMS und Telefonieminuten kannst du mit dem Anwählen der 2000 vornehmen. Das Menü ist sprachgesteuert.
Liebe Grüße
Anna K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia S.
Antwort
von
Anna K.
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Natalie73,
ich gehe davon aus, dass das Budget aus der Travel Mobil Option nicht über den Kontoservice abfragbar ist. Tut mir leid, das wir da auf dem falschen Weg waren.
In unseren FAQ zur Option heißt es:
"Wie erfahre ich, wann bei Nutzung von Travel Mobil Basic und Travel Mobil Basic World die Inklusivleistungen verbraucht sind?
Nach Verbrauch der Minuten- und SMS-Budgets erfolgt keine Benachrichtigung. Am besten prüfen Sie in Ihrer Anrufliste die verbrauchten Telefonminuten (abgehend und ankommend) sowie in Ihren Nachrichten die Anzahl der versendeten SMSen. Der Verbrauch des Datenbudgets ist über pass.telekom.de einsehbar. Für Full-Speed-Datenroaming oder nach Verbrauch von 1 GB sind jederzeit Travel & Surf Pässe buchbar."
Leider bleibt nur, den Verbrauch selbst im Auge zu behalten.
Viele Grüße
Julia S.
1