Trotz Abholung im Telekom Shop des Speedport 4 - Berechnung Versandkosten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Speedport 4 im T-Shop geholt und soll nun 6,95 € Versandkosten dafür zahlen . Normal finde ich das nicht 🤔 stellt euch mal vor ihr müsst für jeden Artikel beim Einkauf noch Versand bezahlen obwohl ihr selbst einkaufen wart 🤔🤔
336
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hast du den Online bestellt und dorthin liefern lassen oder bist du einfach direkt in den Shop um den Router zu kaufen?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe einen den sie im Shop vorrätig hatten mitgenommen zur Miete, nun steht im Vertrag 6,95 Miete und 6,95 Versand 🤔
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe einen den sie im Shop vorrätig hatten mitgenommen zur Miete, nun steht im Vertrag 6,95 Miete und 6,95 Versand
OK, das ist ein Arbeitsfehler. Die Versandkosten hätten nicht gebucht werden dürfen. Geh am besten zur Reklamation noch mal in den Shop.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@th.wagner055
Vllt. kann das auch ein Teamie für dich regeln.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Speedport 4 im T-Shop geholt und soll nun 6,95 € Versandkosten dafür zahlen
Ich denke das war ein Fehler im Shop vor Ort.
0
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @th.wagner055
Sei doch bitte mal so nett und erzähle uns die ganze Story!
schöne Grüsse
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @th.wagner055
Schön, dass du dich an uns wendest! Definitiv ist die Berechnung nicht korrekt, wenn du ein verfügbares Endgerät im Telekom Shop mitgenommen hast. Sei bitte so nett und melde dich direkt hier bei uns noch mal, sobald du dazu eine Rechnung erhältst. Wir schreiben dir die Versandkosten dann umgehend gut! Einverstanden? 😊
Beste Grüße und einen schönen Restabend,
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von