Solved
Keine Auftragsbestätigung nach Shop Abholung
3 years ago
Hallo,
ich habe Online ein Vertrag abgeschlossen mit MagentaL+Smartphone mit der Option Abholung im Shop vor Ort. Den hab ich gestern im Telekom Shop vor Ort abgeholt. Im Internet steht das die SIM direkt aktiv ist wenn man den Vertrag Online macht. Bis jetzt kam keine Auftragsbestätigung und der Vertrag ist nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt, hier ist nur mein Prepaid Tarif zu finden aber der MagentaL nicht, wird das noch hinzugefügt oder muss ich das manuell einrichten? Haben die im Shop irgendwas versäumt oder hat das System ein Fehler? Irgendwie Blick ich gar nicht mehr durch. Briefe die ich im Shop bekommen hab sind Sim und die PIN / PUK die Rechnung/Lieferschein vom Smartphone.
229
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.