Gelöst

Trotz Kündigung läuft der Mobilfunk Vertrag weiter

vor 4 Jahren

Guten Morgen Community,

 

Ich benötige mal eure Unterstützung.

 

Mein Mobilfunk Vertrag ist eigentlich zum 15.07.2021 ausgelaufen, da er Frist gerecht gekündigt wurde. Nun hat sich der Vertrag aber um 12 Monate verlängert.

 

Ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt, habe aber noch die SIM Karte drin gehabt, da ich bei dem neuen Anbieter noch nicht freigeschaltet war. Ich kenne es aber auch so, dass die SIM gesperrt wird, sobald der Vertrag ausläuft. Dies ist aber nicht geschehen.

 

Nun frage ich mich, was da schief gelaufen ist.

 

ich hoffe hier kann mir einer helfen Fröhlich

523

0

9

    • vor 4 Jahren

      nein mittlerweile versorgt der alte anbieter weiter! Zu wann hast du denn die bestätigung des neuen Anbieters wann er freischaltet?

      Hast du seitens dwer Telekom eine Kündigungbestätigung?

      0

      6

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort.

      Ok, dass der alte Anbieter weiter versorgt wusste ich nicht.

       

      Spätestens am 19.07 soll freigeschaltet werden. 

      Die Kündigung liegt mir persönlich nicht vor, da ein Bekannter einen Handyshop hat und ich da meinen Vertrag damals abgeschlossen habe und er die Kündigung direkt im Anschluss gemacht hat. Er hat jetzt leider Urlaub und ist nicht erreichbar.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Ok! Und was steht im Kundencenter?

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Tja sowie es scheint, ging nie eine Kündigung bei der Telekom ein. Also ist von der Telekom Seite alles gut. 

      Und der Fall geklärt. Sorry für die Umstände Fröhlich

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Tja sowie es scheint, ging nie eine Kündigung bei der Telekom ein. Also ist von der Telekom Seite alles gut. 

      Und der Fall geklärt. Sorry für die Umstände Fröhlich

       

       

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Invictus-J,

      vielen Dank für deine Nachrichten hier an uns und herzlich willkommen in der Community.

      Es tut mir leid, dass du hierdurch nun dann wohl zwei Mobilfunkverträge zu versorgen hast.
      Wie ich es verstehe, ist hier bei uns leider keine Kündigung eingetroffen.
      In dem Fall kann ich hier leider auch nicht nachsteuern. Besorgt

      Ich hoffe, du kannst hier mit deinem Bekannten eine Lösung finden.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...