Überweisungslimmit

Gelöst

Ich habe vor kurzem festgestellt das ich ein überweisungslimit habe und wollte fragen wie es ausschalten oder erhöhen kann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Chemsi.donaubauer schrieb:

Ich habe vor kurzem festgestellt das ich ein überweisungslimit habe und wollte fragen wie es ausschalten oder erhöhen kann


Wir klären hier zwar jede Menge, was nichts mit der Telekom zu tun hat, aber in dem Fall solltest Du deine Bank kontaktieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da bist du hier falsch, das Limit kannst du entweder selbst in deiner Homebanking-Anwendung ändern oder du must das mit deinem Kreditinstitut klären.

Lösung

@Chemsi.donaubauer schrieb:

Ich habe vor kurzem festgestellt das ich ein überweisungslimit habe und wollte fragen wie es ausschalten oder erhöhen kann


Wir klären hier zwar jede Menge, was nichts mit der Telekom zu tun hat, aber in dem Fall solltest Du deine Bank kontaktieren

@Chemsi.donaubauer

Dein überweisungslimit kannst du im online banking portal am pc ganz einfach selbst ändern. Bei direktbanken gilt dies meist sofort, bei sparkassen meist am nächsten werktag.

@carl21 auch wenn es hier ein Randthema ist. Auch bei der Spk. kannst du dein Limit in Echtzeit ändern.


@Chemsi.donaubauer schrieb:

Ich habe vor kurzem festgestellt das ich ein überweisungslimit habe und wollte fragen wie es ausschalten oder erhöhen kann


Meinst Du tatsächlich ein Überweisungslimt bei deiner Bank?

Oder geht es Dir um das Limit zum zahlen per Telefonrechnung? (In App Käufe/ Riskmanagement)


@carl21 schrieb:

@Chemsi.donaubauer

Dein überweisungslimit kannst du im online banking portal am pc ganz einfach selbst ändern. Bei direktbanken gilt dies meist sofort, bei sparkassen meist am nächsten werktag.


Meines Wissen trifft dies nicht auf alle Banken zu.