wie kann ich den punktestand meiner xtrabonus punkte abfragen und somit herausfinden wie viel prozent rabatt ich bekomme?

Gelöst

wie kann ich den punktestand meiner xtrabonus punkte abfragen und somit herausfinden wie viel prozent rabatt ich bekomme?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@maiersusanne609 schrieb:

super hat geklappt.


Das hört sich gut an. Fröhlich

 


maiersusanne609 schrieb:

wie kann ich die prozente einlösen? werden die automatisch wenn ich auf der telekomseite bestelle abgezogen?


Im Prinzip über das Kundencenter (s.o.) 

Hier sind noch weitere Infos und auch der Ablauf beschrieben: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/xtra-bonus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @maiersusanne609,

 


@maiersusanne609 schrieb:

wie kann ich den punktestand meiner xtrabonus punkte abfragen und somit herausfinden wie viel prozent rabatt ich bekomme?


im Kundencenter kann das abgefragt werden:

Screenshot 2017-10-01 08.41.19.png

  • oder den Code *150# ins Handy eintippen und die grüne Hörertaste drücken

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @maiersusanne609,

 


@maiersusanne609 schrieb:

wie kann ich den punktestand meiner xtrabonus punkte abfragen und somit herausfinden wie viel prozent rabatt ich bekomme?


im Kundencenter kann das abgefragt werden:

Screenshot 2017-10-01 08.41.19.png

  • oder den Code *150# ins Handy eintippen und die grüne Hörertaste drücken

VG

Peuki

super hat geklappt.

wie kann ich die prozente einlösen? werden die automatisch wenn ich auf der telekomseite bestelle abgezogen?


@maiersusanne609 schrieb:

super hat geklappt.


Das hört sich gut an. Fröhlich

 


maiersusanne609 schrieb:

wie kann ich die prozente einlösen? werden die automatisch wenn ich auf der telekomseite bestelle abgezogen?


Im Prinzip über das Kundencenter (s.o.) 

Hier sind noch weitere Infos und auch der Ablauf beschrieben: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/xtra-bonus

Hallo,

Habe die *150# grüne Taste der steht ungültig MMI wie sehr ich meine Punkte find ich auch nicht unter Bonusprogramme.