Umstellung von Privat auf Business

Hallo,

 

aktuelle Besitze ich einen Magenta Mobil L Happy Vertrag.

Dank der Mitarbeiterangebote meines Arbeitsgebers könnte ich in einen Businessvertrag abschließen. Dieser hätte natürlich deutlich bessere Konditionen für mich auch vom preislichen.

 

Meine Frage wäre nun, ob ich meinen Vertrag umstellen kann in einen Businessvertrag und ob es auch hier die Happyvariante gibt oder ob ich erst meinen Happyvertrag kündigen muss und einen Businessvertrag extra abschließen muss?

 

Leider kann ich über das Kundencenter erst ab Januar 20 meinen Vertrag verlängern, gibt es hier die Möglichkeit den Vertrag jetzt schon zu verlängern?

 

Liebe Grüße,

Kevin

Vor dem im Kundencenter angezeigten Termin kann der Vertrag nicht verlängert werden.  

Telekom hilft Team
Hallo @Holzi89,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk werden sich gern morgen bei dir melden.

Viele Grüße Heike Ha.
Telekom hilft Team
Hallo @Holzi89,

ich schaue, dass ich alle deine Fragen beantworte. Leider habe ich dich nicht erreicht. Wann passt es besser?

Viele Grüße
Kerstin Si.