Unaufgefordertes Disney+ Abo

Gelöst

Ich habe heute eine SMS bekommen... angeblich hätte ich 12Monate Disney+ gebucht?

Nein, habe ich nicht!!!!!

Ich habe nun auch per eMail die Buchungsbestätigung bekommen und darf 5€ pro Monat bezahlen, für etwas was ich nicht gebucht habe?

Ich war nicht im Kundenportal, wie man mir an der 2202 weiß machen will!!!

Nein, ich lebe allein und somit hat auch kein anderer Zugang zu meinen Daten!

Was soll das?!? Ich werde das NICHT bezahlen!

Ich hab nun die Rennerei um den Dreck zu kündigen?!? Ich glaube es geht los!!!

Ich bin eh schon kein Freund von diesem Stream-Mist und bin daher besonders auf 180!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Riiko  schrieb:

Ich habe seit der letzten Verlängerung (verdammt lange her) nichts gebucht oder geändert. Also schließe ich das nun aus. Ein ProbeABO scheint es auch nicht zu sein, denn in der Buchungsbestätigung steht definitiv drinn "die ersten 12 Monate je 5€"!

 

Bei der Polizei hab ich nun auch angerufen, wegen der "Buchung durch eines Unbekannten" und ich habe nur genervte Antworten bekommen wie "Und was sollen wir nun tun? Für sie kündigen?" , dicht gefolgt von einem "sind wir nicht für zuständig .." 

Also ganz tolles Kino.

An welche Adresse kann ich den Widerspruch schicken? Die eMail Adresse von wo die Buchungsbestätigung kam, nimmt keine Antworten an.

Wenn ich schriftlich per Post den ganzen Spaß machen muss, weil das tolle Portal das nicht kann... nun, Armutszeugnis... ich verschicke in solchen Fällen eher nur Kündigungen raus!


Wenn da was gebucht wurde hast du eine Auftragsbestätigung erhalten. Auf der letzten Seite steht wie du den Widerruf auslösen kannst. Dafür musst du nicht zur Post rennen. Hast du überhaupt eine offizielle AB erhalten?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Beim Kundenservice melden und widersprechen.

Gleich ein neues Kundenkennwort setzen lassen und danach zur Polizei.  (irgendjemand muss ja all deine Daten haben und sich als dich ausgeben)

 

Oder hast die kostenlose Version mit gebucht gehabt ... diese Buchung ignoriert ... und nun wurde die kostenpflichtig?

Einfach mal in die erste Auftragsbestätigung schauen. 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Riiko 

Wenn die Hotline sogar bestätigt das es über das Kundencenter gebucht wurde, muss das ja jemand gemacht haben.

 

Klar ist es ärgerlich, Widerruf einlegen,.

Sollte jemand fremdes es gebucht haben, ab zur Polizei.

Ich habe seit der letzten Verlängerung (verdammt lange her) nichts gebucht oder geändert. Also schließe ich das nun aus. Ein ProbeABO scheint es auch nicht zu sein, denn in der Buchungsbestätigung steht definitiv drinn "die ersten 12 Monate je 5€"!

 

Bei der Polizei hab ich nun auch angerufen, wegen der "Buchung durch eines Unbekannten" und ich habe nur genervte Antworten bekommen wie "Und was sollen wir nun tun? Für sie kündigen?" , dicht gefolgt von einem "sind wir nicht für zuständig .." 

Also ganz tolles Kino.

An welche Adresse kann ich den Widerspruch schicken? Die eMail Adresse von wo die Buchungsbestätigung kam, nimmt keine Antworten an.

Wenn ich schriftlich per Post den ganzen Spaß machen muss, weil das tolle Portal das nicht kann... nun, Armutszeugnis... ich verschicke in solchen Fällen eher nur Kündigungen raus!

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Riiko  schrieb:

Ich habe seit der letzten Verlängerung (verdammt lange her) nichts gebucht oder geändert. Also schließe ich das nun aus. Ein ProbeABO scheint es auch nicht zu sein, denn in der Buchungsbestätigung steht definitiv drinn "die ersten 12 Monate je 5€"!

 

Bei der Polizei hab ich nun auch angerufen, wegen der "Buchung durch eines Unbekannten" und ich habe nur genervte Antworten bekommen wie "Und was sollen wir nun tun? Für sie kündigen?" , dicht gefolgt von einem "sind wir nicht für zuständig .." 

Also ganz tolles Kino.

An welche Adresse kann ich den Widerspruch schicken? Die eMail Adresse von wo die Buchungsbestätigung kam, nimmt keine Antworten an.

Wenn ich schriftlich per Post den ganzen Spaß machen muss, weil das tolle Portal das nicht kann... nun, Armutszeugnis... ich verschicke in solchen Fällen eher nur Kündigungen raus!


Wenn da was gebucht wurde hast du eine Auftragsbestätigung erhalten. Auf der letzten Seite steht wie du den Widerruf auslösen kannst. Dafür musst du nicht zur Post rennen. Hast du überhaupt eine offizielle AB erhalten?

Ja, per eMail habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich bin jetzt erst von der Mittagschicht wieder zu Hause am richtigen PC und kann da endlich die PDF in der eMail richtig öffnen und die zweite Seite mit der Widerrufsbelehrung ist nun sichtbar!
Ich werde mich nun da an der dort erwähnten eMail-Adresse melden! Danke!

Dennoch frage ich mich, WIE kann sowas passieren? Sicherheitshalber habe ich das Password neu gesetzt.
Traurig, dass das Passwort nur 20 Zeichen lang sein darf. Speichern die das etwa in Klartext?! Dann wundert mich diese Aktion hier nicht wirklich. Selbst 0815-Foren "salzen" mitlerweile die Passwörter und speichern nicht das eingegebene Passwort selbst (also kann es so lang sein, wie man will). .. aber ok, anderes Thema!

Ich hoffe der Widerruf wird akzptiert! Sonst werde ich hier weiter berichten!
Danke für eure Hilfe und eure Geduld mit mir (Ja ich weiß, auf der Arbeit habe ich immer schlechte Laune und schreibe auch dann so).