Gelöst
Unrechtmässige Abbuchung
vor 5 Jahren
Unser Telekomvertrag wurde zum 28.04.2020 gekündigt. Kündigungsbestätigung liegt vor. Trotzdem wurde weiter abgebucht, was leider erst verspätet bemerkt wurde (Umzug, Kontowechsel etc.), so dass Lastschriftrückgabe nicht möglich ist.
In mehreren Telefonaten und chats mit der Telekom wurde mehrfach die Rückerstattung zugesasgt, aber auch nach mehr als 3 Monaten haben wir keine Erstattung erhalten. Unsere neue Bankverbindung liegt der Telekom seit knapp einem halben Jahr vor, daran kann es also nicht liegen.
Was machen? Rechtsanwalt einschalten?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch gestern.
Die Auszahlung habe ich wie besprochen veranlasst und ist auf dem Weg zu deinen Eltern.
Alles weitere klären wir per PN
Gruß
Max Ba.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Moment mal,
hier wird schon ein Beitrag als Lösung akzeptiert, obwohl noch kein Geld auf dem Konto ist!
Also bitte etwas Geduld, bis ich hoffentlich bald den Geldeingang festgestellt habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von