Gelöst

Unrechtmässige Abbuchung

vor 5 Jahren

Unser Telekomvertrag wurde zum 28.04.2020 gekündigt. Kündigungsbestätigung liegt vor. Trotzdem wurde weiter abgebucht, was leider erst verspätet bemerkt wurde (Umzug, Kontowechsel etc.), so dass Lastschriftrückgabe nicht möglich ist.

In mehreren Telefonaten und chats mit der Telekom wurde mehrfach die Rückerstattung zugesasgt, aber auch nach mehr als 3 Monaten haben wir keine Erstattung erhalten. Unsere neue Bankverbindung liegt der Telekom seit knapp einem halben Jahr vor, daran kann es also nicht liegen.

Was machen? Rechtsanwalt einschalten?

654

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @206E1

      Vielen Dank für das nette Gespräch gestern.

      Die Auszahlung habe ich wie besprochen veranlasst und ist auf dem Weg zu deinen Eltern.

      Alles weitere klären wir per PN Fröhlich

      Gruß
      Max Ba.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      206E1_0-1599638433868.png

      Moment mal,

      hier wird schon ein Beitrag als Lösung akzeptiert, obwohl noch kein Geld auf dem Konto ist!

      Also bitte etwas Geduld, bis ich hoffentlich bald den Geldeingang festgestellt habe.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    749

    0

    5

    Gelöst

    in  

    194

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    114

    0

    1

    Gelöst

    in  

    72

    0

    3