Update Kitkat
vor 11 Jahren
Hallo, wann kann ich bei meinem Galaxy S4mini mit dem Update auf Kitkat rechnen?
901
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
49990
0
607
32030
0
464
vor 5 Jahren
281
0
2
vor 17 Jahren
13567
0
46
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
4
Antwort
von
vor 11 Jahren
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo Irina,
vielen Dank für Ihre Antwort. Den Link hatte ich bereits über die Suchfunktion gefunden, der hilft mir aber nicht weiter weil ich dort weder eine Erklärung dafür bekomme warum die Telekom mittlerweile der einzige Distributor in Deutschland ist für dessen gebrandete Geräte es das Update noch nicht gibt, und vor allem nicht einmal sagen kann wann es kommen soll... oder ob überhaupt.
Da bei Geräten mit Telekom Branding die beworbene Bluetooh 4.0 Funktionalität also nicht verfügbar ist (Profile Low Energy & Smart), und uns weder mein Kundenbetreuer, noch der Telefonsupport, noch dieses Forum sagen kann wann das Update komme, für einige meiner Mitarbeiter jedoch unabdingbar ist, habe ich mich entschlossen die Geräte gegen Bezahlung bei einem autorisierten Samsung Servicepartner mit der ungebrandeten Originalsoftware von Samsung ausstatten zu lassen.
Alles weitere werde ich mit meinem Geschäftskundenbetreuer diskutieren.
Grüße
Bo
Antwort
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von