Update Kitkat

vor 11 Jahren

Hallo, wann kann ich bei meinem Galaxy S4mini mit dem Update auf Kitkat rechnen?

901

5

• vor 11 Jahren

Hallo und herzlich willkommen in unserer Business Community, Kueken_Se. Toll, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Das Galaxy S4 mini gehört zu den letzten Galaxy-Smartphones, die von Samsung das Update auf Android KitKat erhalten. Hier können Sie per E-Mail informiert werden, wann Sie mit dem Update rechnen können: http://bit.ly/1pCzTZR Viele Grüße Sophie

4

Antwort

von

vor 11 Jahren

Hallo ste-bo, ich habe Ihnen bereits auf Ihren anderen Beitrag http://bit.ly/1qFWQvC bezüglich des Updates geantwortet. Geben Sie doch Ihren Mitarbeiter den Link, den meine Kollegin Sophie gepostet hat, weiter. Liebe Grüße Irina

Antwort

von

vor 11 Jahren

Hallo Irina,

vielen Dank für Ihre Antwort. Den Link hatte ich bereits über die Suchfunktion gefunden, der hilft mir aber nicht weiter weil ich dort weder eine Erklärung dafür bekomme warum die Telekom mittlerweile der einzige Distributor in Deutschland ist für dessen gebrandete Geräte es das Update noch nicht gibt, und vor allem nicht einmal sagen kann wann es kommen soll... oder ob überhaupt. 

Da bei Geräten mit Telekom Branding die beworbene Bluetooh 4.0 Funktionalität also nicht verfügbar ist (Profile Low Energy & Smart), und uns weder mein Kundenbetreuer, noch der Telefonsupport, noch dieses Forum sagen kann wann das Update komme, für einige meiner Mitarbeiter jedoch unabdingbar ist, habe ich mich entschlossen die Geräte gegen Bezahlung bei einem autorisierten Samsung Servicepartner mit der ungebrandeten Originalsoftware von Samsung ausstatten zu lassen.

Alles weitere werde ich mit meinem Geschäftskundenbetreuer diskutieren.

Grüße

Bo

Antwort

von

vor 11 Jahren

Hallo ste-bo, ich hätte Ihnen gerne eine genaue Aussage gegeben, leider liegen mir keine anderen Informationen vor. Wenn Sie mit Ihrem Geschäftskundenbetreuer gesprochen haben, können Sie uns ja eine kurze Beschreibung geben, wie Sie weiter vorgehen werden. Liebe Grüße Irina

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

281

0

2