Gelöst

VIP Lieferung über Magenta Moments

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

genau eine Woche noch und schon stellt Apple die neuen iPhone Modelle vor.

Passend dazu hat sich mein Vertriebsinnendienst gemeldet, dass es einen neuen VIP Service, für die Vorbestellung der neuen Geräte, geben wird.

Mir stellt sich hier nur die Frage:

Gilt das nur für Bestandskunden oder auch für Neukunden?

Wenn man ohne Vertrag mit einem Telekom Login sich anmeldet, fordert es auf sich anzumelden, schickt einen selbst  allerdings nach Anmeldung nicht weiter, da wahrscheinlich kein Vertrag gefunden wurde.

Wenn ich jetzt einen neuen Magenta Mobil Tarif buchen möchte & trotzdem diesen Service nutzen möchte, 

wäre es nicht im Grunde genommen möglich, das man über eine prepaid karte zugriff auf diesen Service erlangt und separat zur Prepaid dann einen Vertrag abschließen könnte?

Müssen ja wahrscheinlich die ganzen Daten dann einfach angegeben werden mit dem dann der VIP Service abgeglichen wird.

Da sind wohl dann vor allem die Manager hie gefragt!

Die Telekom Vertriebs-Hotline kann mir leider darüber keine Auskunft geben.

Mfg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

9368

157

• vor einem Jahr

ich gönne es jedem… mich nervt nur die schlechte Kommunikation. Wenn die Schaltfläche bei jedem wäre und dann steht da einfach „ja“ oder „nein“ wärs doch gut… so wartet man ewig auf dieser ollen Seite. Konzept geht aber auf… ich kenne jetzt alle tollen MagentaMomente 😄

btw… weiterhin unverändert nichts zu sehen

0

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Der Support hat mir soeben mitgeteilt, dass bereits alle Codes vergriffen sind. Auf meine Nachfrage, wieso mir die Aktion nie angezeigt wurde (trotz Verlängerungsmöglichkeit und -absicht) und ob man mir in diesem Fall nicht anderweitig entgegenkommen könnte, hieß es nur, dass dafür keine Möglichkeit bestehe. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Kunden, die in der Überlegungsphase sind hinsichtlich ihrer Vertragsverlängerung, sollte man ggf. anders behandeln.

5

Antwort

von

vor einem Jahr

@C.hrisb.ecker  schrieb:
    auch nicht als Mitarbeiter

Du hast einen Mitarbeitertarif?

• 5 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Schade. Hoffe das Magenta 1 mich dann irgendwie da raus holt. Fröhlich 

0

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Wäre ja schon wenn mal überhaupt was angezeigt werden würde 🙄

2

Antwort

von

vor einem Jahr

Danke … sollte man eigtl von einem T-Mitarbeiter erwarten. Na dann sehen wir uns ja alle Freitag in der Warteschleife wieder … bis dahin eine gute Woche.

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Wünsche ich euch auch, ich bin gespannt, welche Lieferzeiten uns nun dank diesem Systemversagen erwarten. Kann man schon morgens am Freitag bestellen oder wie bei Apple erst um 14 Uhr? 

11

Antwort

von

vor einem Jahr

IMG_1319.jpeg

 ab 14 Uhr

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Total widersprüchliche Aussagen der Hotline. Um 08:30 Uhr telefoniert, wurde mir bestätigt, dass ich die Vorraussetzungen erfülle. Dass ich das Ticket in der App nicht sehe, liege an der Auslastung der Seite. Auf die Frage, ob ich nicht dadurch meine Chance auf das knappe Kontingent verspiele, hat die Dame geschmunzelt und meinte, es gäbe genug Tickets. Also doch alles nur Marketing? 
    In den letzten Jahren wurden Magenta 1-Kunden ja auch bereits bevorzugt behandelt, auch ohne Ticket. Abwarten und Tee trinken, mehr können wir gerade ohnehin nicht machen  Überglücklich

0

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

PS: um Punkt 10:00 Uhr diese SMS von Telekom bekommen: Hallo me, Sie wollen das iPhone 15 als einer der Ersten erhalten? Sichern Sie sich heute die VIP Lieferung bei Magenta Moments für das brandneue iPhone 15. Jetzt schnell einen von 10.000 Codes in der MeinMagenta App sichern: https: //t.de//vipIhre Telekom 

Aha interessant Überglücklich

0

• 4 Sterne Mitglied

vor einem Jahr

Hallo Zusammen, ich klinke mich auch mal ein. Ich habe heute Nacht direkt um 00:01 Uhr den Code in der App anfordern können, habe diesen auch direkt erhalten und konnte ihn auch problemlos einlösen. Eine Minute später kam auch schon das Ticket per Mail an, welches man auch bei Wallet einfügen konnte. Offenbar war es dann reiner Zufall, bei wem es funktioniert hat und bei wem nicht. Fakt ist aber, dass es funktionierende Prozesse gibt. 

0

• vor einem Jahr

Gibt keine mehr - alles weg Fröhlich

00C7FBF5-7F53-4449-A6A2-B0D52E3453C3.png

64F4F76D-8D7C-425A-8EDC-7BD1563F39C6.png

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor einem Jahr

Jedes Jahr der gleiche Zirkus, vorallen man muss es ja nicht mal hier machen 😂

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

283

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

578