VW Vertrag Business Flex Premium
7 years ago
Hallo...
Ich habe diesen Vertrag schon mehrere Jahre und heute wurde mir die Datenflat gestrichen. Nach 5gb Verbrauch wurde der Datenfluss langsamer. Nach einem Anruf bei der Telekom, wurde mir gesagt, dass es ab sofort die Datenflat nicht mehr gebe. Da Volkswagen diese Option im Vertrag gestrichen hätte.
Kann mein laufender Vertrag überhaupt einfach so geändert werden?
Bitte um Antwort... Danke im voraus!!!!
4442
79
This could help you too
137
0
1
9 months ago
102
0
3
Solved
349
0
3
7 years ago
Wem gehört der Vertrag? Bist du Vertragspartner oder dein Arbeitgeber?
78
Answer
from
7 years ago
Am Anfang war eine bei jup.
Ich gehe von aus, dass sie ja auch irgendwann Feierabend hat. Sie liest es sich bestimmt morgen durch
Answer
from
7 years ago
Ihr habt einen Vertrag abgschlossen, dessen Bedingungen euer Arbeitgeber mit derTelekom ausgehandelt hat. Dafür bekommt ihr satte Rabatte.
Habt ihr da schon mal nachgefagt was Sache ist.
Wozu habt ihr einen Betriebsrat ?
Answer
from
7 years ago
Genau so kenne ich das... Egal wieviel man verbraucht hat, es wird nie langsamer.
War heute mal im T-Shop und habe es da angesprochen. Die Nette Frau hatte voll Verständnis und sagte selbst, dass es auf einer Art und Weise eine Verfälschung des Vertrages ist.
Sie selber kann da aber leider auch nichts machen... Sie hatte mir aber geraten, dass ich mich per Email bei der Telekom beschweren soll. Aber was soll das bringen???!!! Die winden sich mit irgendwelchen kleingedrucken Sätzen raus... So wird es doch laufen!!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from