Vereinbarter Rückruf Kundenrückgewinnung bleibt aus

Gelöst

Hallo!

 

Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 7.10. Ich habe am 30.08. mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und einen Rückruf für Mitte September vereinbart. Leider hat sich bislang niemand mehr gemeldet. Ich bitte um Überprüfung. Vielen Dank!

 

Ingo Carvalho Nunninger

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Adriana P. Vielen Dank für das Angebot. Ich bin zufrieden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ingo.nunninger So hart es sich anhört, ob der kommt steht in den Sternen. Evt. kommt der oder auch nicht.

Mit der Kundenrückgewinnung kann man keinen Rückruftermin machen. Sie ruft an, Du schließt den Vertrag nach Angebot sofort ab, oder nicht.

So läuft das. Und schon ist der nächste gekündigte Kunde dran.

Die Damen und Herren bekommen die Rufnummern vom Computer zugewiesen und werden auch automatisch verbunden.

 

Auf die Rückgewinnung sollte man sich nicht verlassen, wenn man kündigt.

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Man kann doch auch selbst tätig werden, beim Kundenservice anrufen und sich ein neues Angebot

unterbreiten lassen.

Entweder man geht drauf ein oder läßt es bleiben...

Man sollte nur kündigen, wenn man zu einem anderen Anbieter wechseln will oder keinen Vertrag mehr benötigt. Seinen Job wird man auch nicht einfach mal kündigen, um ein besseres Angebot zu bekommen ...

Das man keinen Termin vereinbaren kann, habe ich jetzt schon öfter gehört. Meiner Meinung nach sollten man es dann dem Kunden gegenübr auch nicht aktiv ansprechen. Halte ich persönlich für zumindest ungeschickt. Der Anruf hatte leider zeitlich gar nicht gepasst..

@Has

das sind 2 total unterschiedliche dinge.

Ich kündige alles immer direkt nach abschluss, so tappe ich in keine fallen. Dank erinnerungen am Handy und PC hat man das auch ohne probleme immer im Überblick. 

Mit der Telekom muss man spielen, da die Preise total 100%ig überzogen sind. So hab ich immer top konditionen. Muss jeder wissen was man so macht, aber über 800 gesparte euros für festnetz und mobilfunk auf 2 Jahre freu ich mich immer und hab meine 6 Gb für effektiv 16€ und mein internet daheim für effektiv 20. 

Die hat im Moment keineZeit. Schau mal in die Suche zur Rückgewinnung.

Telekom hilft Team
Guten Tag @ingo.nunninger,

schön, dass Sie den Weg in unserer Community gefunden haben. Fröhlich

Es tut mir leid, dass der Rückruf nicht erfolgt ist. Leider gibt es seitens unserer Kunden keinen Anspruch darauf. Denn wir bieten diesen Service freiwillig und per Zufall an. Gerne kann auch ich für Sie ein passendes Angebot heraussuchen.

Wie möchten wir verbleiben?

Liebe Grüße
Adriana P.

Hallo @Adriana P.

 

bitte erstellen Sie mir ein Angebot. Wie kann ich Ihnen die Rahmendaten zukommen lassen? Hier als Forumsbeitrag? 

 

Vielen Dank!

@ingo.nunninger gerne können wir dies telefonisch besprechen. Wann kann ich Sie am besten erreichen?

Liebe Grüße
Adriana P.

@Adriana P. Sehr gerne. Da ich aktuell allerdings auf Dienstreise bin, frühestens am Freitag. Sie können mich zwischen 8-10 Uhr bzw. 14-15 Uhr erreichen. Oder ich schicke Ihnen doch eine kurze Nachricht per Mail(?).. 

@ingo.nunninger Sie können mir gerne über unser Kontaktformular Ihre E-Mail zukommen lassen. Ich melde mich dann zeitnah zurück.

Liebe Grüße
Adriana P.

@Adriana P. Hallo, haben Sie meine Anfrage über das Kontaktformular zwischenzeitlich erhalten? Vielen lieben Dank. 

Guten Tag @ingo.nunninger,

Ihre E-Mail ist bei mir angekommen. Ich werde Ihnen über das Kontaktformular zurück antworten. Ich erstelle für Sie ein passendes Angebot. Fröhlich

Liebe Grüße
Adriana P.

@Adriana P. Vielen Dank für das Angebot. Ich bin zufrieden.

@ingo.nunninger Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihnen das Angebot gefällt. Wie schriftlich besprochen, stelle ich Ihren Vertrag auf unseren MagentaMobil L Business Tarif um. Sobald ich dies am Montag veranlasst habe, melde ich mich erneut bei Ihnen zurück.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Adriana P.
Hallo @ingo.nunninger,

da bin ich wieder.

Ich habe Sie bereits per E-Mail informiert. Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da. Zwinkernd

Liebe Grüße
Adriana P.