crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.09.2017 22:46
Hallo!
Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 7.10. Ich habe am 30.08. mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und einen Rückruf für Mitte September vereinbart. Leider hat sich bislang niemand mehr gemeldet. Ich bitte um Überprüfung. Vielen Dank!
Ingo Carvalho Nunninger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2017 22:49
@ingo.nunninger So hart es sich anhört, ob der kommt steht in den Sternen. Evt. kommt der oder auch nicht.
18.09.2017 22:49
Mit der Kundenrückgewinnung kann man keinen Rückruftermin machen. Sie ruft an, Du schließt den Vertrag nach Angebot sofort ab, oder nicht.
So läuft das. Und schon ist der nächste gekündigte Kunde dran.
Die Damen und Herren bekommen die Rufnummern vom Computer zugewiesen und werden auch automatisch verbunden.
Auf die Rückgewinnung sollte man sich nicht verlassen, wenn man kündigt.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
18.09.2017 22:53
Man kann doch auch selbst tätig werden, beim Kundenservice anrufen und sich ein neues Angebot
unterbreiten lassen.
Entweder man geht drauf ein oder läßt es bleiben...
18.09.2017 22:57
Man sollte nur kündigen, wenn man zu einem anderen Anbieter wechseln will oder keinen Vertrag mehr benötigt. Seinen Job wird man auch nicht einfach mal kündigen, um ein besseres Angebot zu bekommen ...
18.09.2017 22:57
Das man keinen Termin vereinbaren kann, habe ich jetzt schon öfter gehört. Meiner Meinung nach sollten man es dann dem Kunden gegenübr auch nicht aktiv ansprechen. Halte ich persönlich für zumindest ungeschickt. Der Anruf hatte leider zeitlich gar nicht gepasst..
18.09.2017 23:49
das sind 2 total unterschiedliche dinge.
Ich kündige alles immer direkt nach abschluss, so tappe ich in keine fallen. Dank erinnerungen am Handy und PC hat man das auch ohne probleme immer im Überblick.
Mit der Telekom muss man spielen, da die Preise total 100%ig überzogen sind. So hab ich immer top konditionen. Muss jeder wissen was man so macht, aber über 800 gesparte euros für festnetz und mobilfunk auf 2 Jahre freu ich mich immer und hab meine 6 Gb für effektiv 16€ und mein internet daheim für effektiv 20.
19.09.2017 07:01
Die hat im Moment keineZeit. Schau mal in die Suche zur Rückgewinnung.
19.09.2017 15:28
19.09.2017 15:44
Hallo @Adriana P.
bitte erstellen Sie mir ein Angebot. Wie kann ich Ihnen die Rahmendaten zukommen lassen? Hier als Forumsbeitrag?
Vielen Dank!
19.09.2017 16:42
19.09.2017 17:08
@Adriana P. Sehr gerne. Da ich aktuell allerdings auf Dienstreise bin, frühestens am Freitag. Sie können mich zwischen 8-10 Uhr bzw. 14-15 Uhr erreichen. Oder ich schicke Ihnen doch eine kurze Nachricht per Mail(?)..
19.09.2017 18:39 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 18:39 durch den Autor
@ingo.nunninger Sie können mir gerne über unser Kontaktformular Ihre E-Mail zukommen lassen. Ich melde mich dann zeitnah zurück.
Liebe Grüße
Adriana P.
22.09.2017 08:49
@Adriana P. Hallo, haben Sie meine Anfrage über das Kontaktformular zwischenzeitlich erhalten? Vielen lieben Dank.
22.09.2017 14:42
23.09.2017 13:39
25.09.2017 13:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.