crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.10.2015 13:39
Hallo,
nachdem Microsoft vor kurzem die beiden neuen Lumia Geräte 950 und 950XL vorgestellt habe, möchte ich mich gerne nach dem Status erkundigen, wann diese Geräte bei der Telekom aufgenommen werden bzw. reservierbar sind.
Die 950er Serie ist derzeit das einzige aktuelle Smartphone welches einen wechselbaren Akku hat und MicroSD unterstützt.
Vielen Dank für eine rasche Antwort
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.11.2015 14:39
12.01.2016 09:12
12.01.2016 10:34
Danke, das klingt doch mal gut. Nachdem nun vermutlich gestern meine SIM-Karte separat verschickt wurde, ist mein letzter Stand bei der Abfrage von gestern Vormittag "Das Gerät ist momentan nicht lieferbar".
Ihr solltet vielleicht mal Eure Vertriebskanäle überdenken, wenn ich als Neukunde einen Monat aufs Gerät warten muss aber jeder kleine Internethändler das Teil auf Lager hat...
Danke jedenfalls für die Info!
12.01.2016 11:21 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 11:30 durch den Autor
Wie schaut es mit der Menge der Geräte aus die an die Shops ausgeliefert werden? Da ich die Verlängerung gerne im Shop mit dem Gerät machen möchte und auch schon sehnsüchtig darauf warte..
12.01.2016 14:25 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 14:31 durch den Autor
@ Braineh, manche Dinge lassen sich einfach nicht vorhersehen und die Lieferzeit ist da manchmal eine sprunghafte Sache. Das soll keine Ausrede sein, aber ein paar Geräte sind so gefragt, dass der Bestand zwischenzeitlich nicht ausreichend vorhanden war. Zum Glück hat sich in diesem Fall die Situation deutlich entspannt. Zur Info an sich: sehr gerne.
@ H3PA80R, wie es direkt in den Telekom Shops aussieht, kann ich leider nicht sagen. Ist der nächste Shop weit entfernt? Sonst würde ich einfach mal vorbeischauen und der Sehnsucht nachkommen.
Einen schönen tag zusammen.
Viele Grüße
Katharina S.
12.01.2016 15:59 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 16:01 durch den Autor
NEUESTE INFOS vom 12.1.2016
- Geräte kommen Ende dieser Woche
- Sind aktuell noch nicht da
- Kommen direkt aus USA
- Frachtpapiere sind noch keine eingetroffen
- Spätester Anliefertag für diese KW 2 ist Freitag
Also weiter warten und hoffen...
P.S. Heute Abend ist Patchday von MS, da kümmern wir uns um unsere PCs und Laptops - oder? Und der Hybrid-Router kann dabei wieder seinen LTE-Speed ausreizen!
Gruß Manfred
12.01.2016 16:28
Hallo zusammen,
ich habe soeben von der Telekom erfahren das meine beiden georderten Lumia 950 XL heute Versand worden sind.
In diesem Sinne...
--ArneThiemann
12.01.2016 17:07
Habe gerade noch einmal die Hotline gefragt und es wurde dort in der Endgeräte-Fachabteilung auch direkt nachgefragt:
- Es kam aktuell ein kleineres Kontigent an Geräten schon an.
- Der Rest soll dann bis zum Wochenende eintreffen.
- Und danach in den Versand gehen.
Gruß Manfred
12.01.2016 17:26
Mein Bestellstatus hat sich geändert: an Paketdienst übergeben.
In diesem Sinne.
12.01.2016 17:32
@ArneThiemann
Zum besseren Einschätzen:
Wann hattet ihr beide Euer Lumia bestellt?
Gruß Manfred
12.01.2016 17:55
Bei mir heißt es nach wie vor das Gerät sei nicht verfügbar. Bestellt wurde am 16.12. Hoffe die gehen nach dem FiFo-Prinzip beim Versand vor (First in, First out, in diesem Fall eben auf die Bestellungen bezogen).
12.01.2016 18:03
12.01.2016 18:07
@Christian We. schrieb:
@Braineh so werden wir vorgehen.
Viele Grüße
Christian We.
Brav.
12.01.2016 18:07 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 18:09 durch den Autor
Habe es gefunden: "Ich habe am 25.12.2015 online bestellt."
Damit wird wohl nicht in allen Fällen das FiFo-Prinzip angewendet!
Aber ich freue mich, dass es weiter geht mit der Bestellabarbeitung...
Gruß Manfred
12.01.2016 18:10
@EPA schrieb:Habe es gefunden: "Ich habe am 25.12.2015 online bestellt."
Damit wird wohl nicht in allen Fällen das FiFo-Prinzip angewendet!
Aber ich freue mich, dass es weizer geht mit der Bestellabarbeitung...
Gruß Manfred
Ja, bin ich auch grad drüber gestolpert, das war 9 Tage nach mir...
12.01.2016 18:43
Vielleicht unterscheidet die Telekom zwischen Neukunden / Verlängerungen was die Priorität der Abfertigung betrifft?
12.01.2016 19:47 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 20:16 durch den Autor
Keine Ahnung, ist bei mir ja fast schon ein Monat und Ende Dezember ist schon längst vorbei. Ich wart jetzt noch bis Ende der Woche, wenn bis dahin nix passiert ist, stornier ich alles und lass die Dezember Rechnung zurück buchen.
Nachtrag:
Hab 'ne Versandbestätigung bekommen - ob's nur die SIM-Karte, das Telefon oder doch beides ist, werd ich dann wohl morgen/übermorgen sehen.
12.01.2016 20:31
Bei mir war es eine Vertagsverlängerung welche an 16.12.15 getätigt wurde...
12.01.2016 21:24
Habe bereits am 10.12.15 Online Vertrag gemacht und warte seit dem. Wenn ich bis ende dieser Woche nichts neues erfahre Storniere ich den Vertrag auch...
13.01.2016 10:44
Es ist geschafft. Die beiden Geräte sind soeben eingetroffen....
13.01.2016 10:57
Schee, schon mal ein Glücklicher.
Viel Spaß damit!
Mein Status lautet nun "Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert."
Versteh ich nicht wirklich, die Rufnummer ist ja schon seit 29.12. bei der Telekom, vermute einfach mal, dass das ein Standard-Status ist, der eben so in der Reihe vorkommt.
13.01.2016 12:09
13.01.2016 12:09
ich habe am 8.12 bestellt und noch immer KEINE Veränderung bei dem Lieferstatus!!!!!
Man muss sich mal vorstellen, man schließt einen Vertrag ab, bei dem größten deutschen Anbieter und dann passiert über einen Monat einfach nichts!
Ich hab schon eine Rechnung über 50€ meines alten Anbieters, da ich die Flatrate dort schon gekündigt habe...
Die Marketing abteilung sollte mal lieber mehr Kohle in den Service stecken, das bringt bestimmt mehr als millionen in tv -werbung. Ich werde die Telekom bestimmt nicht weiter empfehlen.
13.01.2016 12:21
@jomannHast du mal nachgehakt? Meiner Erinnerung nach waren die Telefone Anfang Dezember noch lieferbar, das ist schon merkwürdig...
13.01.2016 13:49
ja, am 15.12 ca. habe telefonisch nachgehakt; bereits zu diesem Zeitpunkt hat man mir gesagt, dass die Ausverkauft sind.
13.01.2016 14:49 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2016 14:49 durch den Autor
@ jomann, handelt es sich bei Ihnen um einen neuen Vertrag oder eine Vertragsverlängerung? Im Falle einer Vertragsverlängerung schaue ich mir den Status zur Sicherheit gern einmal an und würde mich freuen, wenn Sie mir einmal Ihre Daten mit unserem Formular zukommen lassen. Besten Dank! In Sachen Neuverträgen haben wir aus Datenschutzgründen keine Chance, an weitere Infos zu kommen. Da sind die Kollegen der Hotline schon genau der richtige Ansprechpartner.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.