Verknüpfung Kundencenter Telekom Login Festnetz/Mobil funktioniert nicht

Gelöst

Hallo zusammen,

 

es gelingt mir nicht beide Logins im Kundencenter zu verknüpfen - Kundencenter Mobil funktioniert einwandfrei, nur sobald ich auf Kundecenter Festnetz wechseln möchte sehe ich nur den Hinweis "Willkommen im neuen Kundencenter" mit den sechs großen Schaltflächen in der Mitte, jedoch ohne jegliches Menü, kein Zugriff auf RechnungOnline etc. Laut Hilfe soll man dann auf die "blaue Schrift" klicken um wieder zum Kundencenter Mobil zu wechseln, diese ist jedoch nicht vorhanden. Was mache ich falsch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo emperor09,

vermutlich hat es noch nicht so recht mit der Umstellung des Telekom Login geklappt. Auf dieser Seite finden Sie ale Informationen zum Sammellogin inkl. einem Hilfevideo. Irgendwo muss eine Verknüpfung noch fehlen.

Viele Grüße Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo emperor09,

vermutlich hat es noch nicht so recht mit der Umstellung des Telekom Login geklappt. Auf dieser Seite finden Sie ale Informationen zum Sammellogin inkl. einem Hilfevideo. Irgendwo muss eine Verknüpfung noch fehlen.

Viele Grüße Marco K.

Hallo Marco,

 

vielen Dank für deine Antwort - leider gibt es hier nur ein Video zur Umstellung des Kundencenters Mobilfunk - dies hat bei mir ja geklappt, das Problem ist ja dass ich das Kundencenter Festnetz nicht mehr aufrufen kann, Frage ist nun wie kann ich das Kundencenter Festnetz mit meinem bereits funktionierenden Kundencenter Mobilfunk korrekt verknüpfen?

Telekom hilft Team

Hallo nochmal,

 

Sie könnten es einmal mit einem andere Browser probieren, um heraus zu finden, ob die Anzeige deswegen nicht auftaucht. Auch ohne Umstellung auf das neue Telekom Login, können Sie sich jederzeit mit Ihrer t-online Nummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.

Habe das gleiche Problem!

Hallo @Dietrich_Wiebe,

dieser Thread ist bereits über ein Jahr alt. Ich finde, ein paar mehr Informationen als "ich habe das gleiche Problem" sollten da schon drin sein. Zwinkernd Was wurde bereits getan? Wie gehen Sie vor? Welche Fehlermeldungen kommen?

Grüße
Michael