Gelöst
Verlängerung BusinessFlex Mobil S zu aktualisierten Konditionen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne meinen GK-VertragBusinessFlex Mobil S verlängern und dabei gerne die aktuell gültigen Konditionen (4GB / Monat statt 2GB) erhalten. Über das BSP habe ich das nicht geschafft, da mir bei Vertragsverlängerung angezeigt wird, der Vertrag lässt sich nur mit Tarifwechsel verlängern. Beim Tarifwechsel kann ich dann aber (natürlich) nicht den BusinessFlex Mobil S auswählen, nur M, L, XL.
Was muss ich tun, um einen BusinessFlex Mobil S mit aktuellen Konditionen zu erhalten?
Viele Grüße
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vor 3 Jahren
Guten Tag @Spreespree ,
leider kann ich mir nicht erklären, warum diese Vertragsverlängerung im Business Service Portal nicht möglich ist.
Auch ich habe es gerade einmal versucht.
Darf ich Sie bzgl. einer telefonischen Legitimation heute am Sonntag kurz anrufen?
Anschließend gebe ich Ihr Anliegen an das zuständige Team, dass Ihren Rahmenvertrag betreut weiter.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Spreespree ,
bitte nutzen Sie für den Widerruf die E-Mail Adresse mobilfunk-widerruf@telekom.de .
Schreiben Sie dort bitte alle Daten rein, für die Mobilfunkrufnummer, die Sie nicht haben möchten.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Mail ist geschrieben und kam postwendend zurück: "mobilfunk-widerruf@telekom.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mailin22.telekom.de (194.25.225.140) reason: 550 #5.1.0 Address rejected"
Was sine denn die richtigen Kontaktdaten?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Spreespree ,
ich bitte um Entschuldigung.
Die E-Mail Adresse lautet widerruf-mobilfunk@telekom.de .
telekom.de/widerrufsrecht
Bitte senden Sie Ihren Wunsch erneut an diese E-Mail Adresse.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Spreespree,
Ich habe meinen zuständigen Kollegen kontaktiert, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Er wird sich umgehend mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von