Verlängerung von Happy-Tarifen

Gelöst

Hallo,

 

1. Problem:

 

Ab 15.05.2018 kann ich meinen MagentaMobil L Happy verlängern.

So viel ich weiß, kann ich das eventuell nicht mehr selbst über das Kundencener machen, da die Tariflinie ja nur noch Bestandskunden zur Verfügung steht.

Muss ich das jetzt über 2202 machen oder macht das auch ein Teamie für mich?

Eventuell @Romina D. oder @Stefanie W.Zwinkernd

Vielleicht auch @Sarah D. . Habe das seit ein paar Tagen wegen so einer KRG mitgelesen, nachdem ich dort selbst auch gepostet hatte zunächst. Zwinkernd

 

2. Problem:

 

Ich habe eben gesehen, dass das Galaxy S9 plus jetzt 149,99 € Zuzahlung im MagentaMobil L kostet.

Ist das eine Aktion (Hinweis finde ich keinen) oder ist das eine Dauersenkung?

Der Tarif entspricht ja meinen Happy-Tarif in punkto Zuzahlung.

Bekomme ich das S9+ bei Verlängerung auch für den Preis oder was wird jetzt aktuell aufgerufen dafür?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Jasmin B. und @Romina D.

 

Wollte noch einmal Schlussmeldung geben.

S9+ ist seit 18.05.2018 bei mir, fertig eingerichtet und funktioniert prima.

Akkulaufzeit hat sich schon auf die Werte meines S8+ eingepegelt, so dass ich das jS8+ etzt mit ruhigem Gewissen zu Geld machen kann. Zwinkernd

 

Ich wollte mich bei Euch noch einmal bedanken abschließend für die Unterstützung.

@Jasmin B. Der Abschluss hat auch prima geklappt. Rechnung ist schon eingegangen. Zwinkernd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@BigWoelfi2

Ich übernehme gerne und rufe bis 13:30 Uhr mal an.

Liebe Grüße
Romina D.

149,95 € ist der Preis bei einem Neuvertrag. 

 

@Romina D.

 

Danke schon mal.

Es geht bei mir aber erst ab 12.45 Uhr, ok?

 

@BigWoelfi2

Müsste ich schaffen. FALLS nicht, rufe ich auf jeden Fall morgen an, okay? Ich habe noch so einige Anrufe auf dem Zettel heute.

Lieben Gruß
Romina D.

@Romina D.

 

Falls morgen, dann auch wieder erst ab 12.45 Uhr bitte. Zwinkernd

 

 

@BigWoelfi2

Morgen 12:45 Uhr ist notiert!

Bis morgen und lieben Gruß
Romina D.
Hi @BigWoelfi2 und danke für das tolle Telefonat. Immer wieder schön, mit dir zu schnacken.

Wie vereinbart, hören wir uns am 16. Mai erneut und können die Vereinbarungen dann auch so umsetzen. Ich habe alles geregelt Zwinkernd

Bis nächste Woche
Romina D.

@Romina D.

 

Die Komplimente gebe ich gern zurück.

Das ist auch immer wieder angenehm, sich mit Dir zu unterhalten. 

 

Das Ergebnis freut mich natürlich.

Dann warte ich mal ruhig und gelassen bis zum 16.05. Zwinkernd

 

Dankeschön für das Gespräch @BigWoelfi2. Viel Spaß mit dem S9+ Fröhlich

Viele Grüße
Jasmin B.

@Jasmin B.

 

Ich bedanke mich auch für das angenehme Telefonat und warte mal gespannt auf das S9+. Zwinkernd

 

@Jasmin B. und @Romina D.

 

Wollte noch einmal Schlussmeldung geben.

S9+ ist seit 18.05.2018 bei mir, fertig eingerichtet und funktioniert prima.

Akkulaufzeit hat sich schon auf die Werte meines S8+ eingepegelt, so dass ich das jS8+ etzt mit ruhigem Gewissen zu Geld machen kann. Zwinkernd

 

Ich wollte mich bei Euch noch einmal bedanken abschließend für die Unterstützung.

@Jasmin B. Der Abschluss hat auch prima geklappt. Rechnung ist schon eingegangen. Zwinkernd