Gelöst

Versandbenachrichtigung (iPhone 6 Plus)

vor 11 Jahren

Hallo,

 

kann man über die 2828 einsehen lassen, ob meine Email-Adresse erfasst wurde bei der Bestellung?

Es wäre für mich hilfreich, wenn ich vorab eine Information bekommen könnte, sobald das iPhone (6 Plus, 64 GB in Gold - Reservierungsservice 10.09. - Bestellung 12.09. ca. 07:45 Uhr, VVL ) in den Versand geht, um den nächsten Tag dann besser planen zu können.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Carsten

3029

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo fresh4u, schön Sie bei uns zu haben. Ihre Nachfrage zum Versand des neuen iPhones kann ich gut nachvollziehen. Zu diesem Thema sind wir unter dem Beitrag "Lieferstatus Iphone 6" bereits auf die Fragen näher eingegangen. Unsere Antwort finden Sie unter: http://bit.ly/1qNm3tj Ich hoffe, dass Sie bald stolzer Besitzer des neuen iPhones sind. Viele Grüße Regina

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo,

      den mangelnden Infos zum Stand der Dinge kann ich nur beipflichten.
      Ich habe am 10.8. PIN 274647/**** reserviert und am 12.9. mein iPhone 6 plus, 128 GB Gold, bestellt.
      Geliefert sollte letzte Woche werden. Toll das dies auch noch heute (am 24.9. getextet Auslieferung 15.-20.9.2014) so im Infosystem im Kundencenter steht !
      Beim Rückruf der Hotline Telekom wurde das Gespräch von den Mitarbeitern 2 x einfach aufgelegt - die schienen sehr genervt und wenig geschult/kompetent zu sein.
      Ich finde diese "Werbemaßnahmen", die dann nur auf versprechen beruhen, unwürdig.
      Da dies bereits mein dritter Vertrag bei Telekom (Handytarife meiner Familie und meinem Betrieb) ist und auch unser IP/Entertain Anschluss über Telekom läuft, bin ich sehr verärgert und unzufrieden wie hier mit Bestandskunden umgesprungen wird. Es geht nur ums Geschäft und kein bisschen um Ehrlichkeit und Service. Ich könnte mit meinen Kunden so nicht umgehen.
      Bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen. Ich frage, da die Widerrufsfrist für meinen neuen Vertrag noch läuft, da ich aufgrund der geschilderten Behandlung am liebsten zu einem anderen Anbieter wechseln würde.
      Nochmal: Es geht nicht darum ob das iPhone gleich am ersten Tag ausgeliefert wird. Es geht mir um die Zuverlässigkeit der Auskünfte. Man kann bei diesen Geschäftsgebaren der Telekom nichts vernünftig planen und sich auch auf nichts verlassen!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen