crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Guten Abend, ich hab heut morgen meine Mobilfunkrechnung gezahlt. Leider zu spät da mein Vertrag die Nacht gesperrt wurde. Wann ist das wieder frei? Ich muss dringend telefonieren
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @stecker98
Anschlüsse werden entsperrt, sobald der offene Betrag (bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es je nach Bank und Zeitpunkt taggleich erfolgen oder aber ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist) eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht ist, das ist ein automatisierter Vorgang: Beschleunigte Entsperrungen sind nicht möglich.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
08.08.2019 22:21
Wenn das Geld verbucht wurde (2-3 Tage), wird der Vertrag wieder entsperrt.
Hallo @stecker98
Anschlüsse werden entsperrt, sobald der offene Betrag (bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es je nach Bank und Zeitpunkt taggleich erfolgen oder aber ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist) eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht ist, das ist ein automatisierter Vorgang: Beschleunigte Entsperrungen sind nicht möglich.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
08.08.2019 22:23
08.08.2019 22:32
Wo hast Du das gelesen? Die Teamies können höchstens den Buchungsstand abfragen. Das kann die Hotline auch.
Wie wäre SEPA Lastschrift zu einem gedeckten Konto? Dann kann das nicht mehr passieren.
08.08.2019 22:33
@stecker98 schrieb:
Danke, aber ich hab vorhin gelesen das die netten Telekom Mitarbeiter hier schneller helfen können.
Das war mal — mittlerweile läuft alles automatisiert ab.
Rechne mal mit nächster Woche Montag oder Dienstag.
08.08.2019 23:33
Noch zur Ergänzung zum von @rainer1809 geschriebenen.
Die Entsperrung erfolgt erst wenn das Kundenkonsto komplett ausgeglichen ist.
08.08.2019 23:41
Is wohl logisch. Die Antworten hättet ihr euch klemmen können. Das steht schon so in der Rechnung der App für jeden lesbar! Trotzdem ist mein Vertrag jetzt wieder frei. Geht wohl doch mit Hilfe bestimmter Mitarbeiter
08.08.2019 23:47
Und alles innerhalb einer Stunde, da hat ja fast die Anmeldung länger gedauert
09.08.2019 09:09
@stecker98 schrieb:Is wohl logisch. Die Antworten hättet ihr euch klemmen können. Das steht schon so in der Rechnung der App für jeden lesbar! Trotzdem ist mein Vertrag jetzt wieder frei. Geht wohl doch mit Hilfe bestimmter Mitarbeiter
Da frage ich mich, warum du überhaupt hier gepostet hast, wenn du schon mit einem Einflussreichen Telekom-MA in Verbindung warst.
Denn hier vom Hilfe-Team kann es gar niemand gewesen sein.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.