Vertrag und s10+

Gelöst

Ich habe mal eine frage habe mir am 27.2 meinen mobil vertrag abgeschlossen sind ja schon seit knapp 2 jahren festnetz kunde 

leider wenn ich über den link gehe wegen nachverfolgung zeigt der mir an es kann leider nix angezeigt werden 

 

weiß jemand wieso?

oder geht der link mit dem auftragsstatus erst wenn das s10+ verschickt wird? fals ja wann wäre das 

da ich überrall gelesen habe das die dinger so verschickt werden das sie am 8.3 beim kunden sind Fröhlich 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@marcelracky

Ja, wenn der Lieferschein erstellt wurde, aber dann sehen Sie es auch im Kundencenter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@marcelracky

So, der Auftrag ist wie im Bilderbuch bei uns im System hinterlegt. Fröhlich Die Auslieferung soll mit DHL erfolgen, jedoch kann man dazu noch nichts sagen, da noch kein Lieferschein erstellt wurde.

In dem Fall bleibt nur, täglich im Kundencenter zu schauen.

Gruß

Maria R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Um den 8.3 solltest du was bekommen. Ein Gerät was es noch nicht gibt kann nicht verschickt werden.

ja das mir klar das es das noch nicht gibt jetzt die frage kommt es am 7.3 bei mir an am 8.3 oder erst am 9.3 😄

es juckt halt in den fingern wie man so schön sagt 😄

Telekom hilft Team
Hallo @marcelracky,

ich freue mich sehr, dass Sie sich auch im Mobilen Leben für einen Vertrag von uns entschieden haben.

Die Nachverfolgung ist nur dann möglich, wenn auch der Versand angestoßen wurde. Ob das Gerät genau am 8. März bei Ihnen ist, kann ich nicht zusagen. Wenn die Einrichtung bei dem Neuvertrag soweit durchgelaufen ist, dann erfolgt auch erst der Versand vom Endgerät.

Gerne schaue ich nach, wie weit der Auftrag für Ihren Vertrag ist. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ (Rückrufnummer) aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Maria R.

@Maria R. die daten sind hinterlegt zudem ist der vertrag soweit durch in der magenta app steht abgeschlossen 😄 fehlt lediglich das s10+

Lösung
@marcelracky

So, der Auftrag ist wie im Bilderbuch bei uns im System hinterlegt. Fröhlich Die Auslieferung soll mit DHL erfolgen, jedoch kann man dazu noch nichts sagen, da noch kein Lieferschein erstellt wurde.

In dem Fall bleibt nur, täglich im Kundencenter zu schauen.

Gruß

Maria R.

@Maria R.  das doch super 😄

 

dann heist es einfach warten evlt wirds die tage ja noch was

 

jedoch müsstet ihr doch auch sehen wann das verschickt wird 😄

Lösung
@marcelracky

Ja, wenn der Lieferschein erstellt wurde, aber dann sehen Sie es auch im Kundencenter.

ok super