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30.10.2020 06:51
Guten Morgen, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Habe momentan den MagentaMobilS. Kündigungsfrist war am 7.10. Zur Auswahl habe ich in der App Vertragsverlängerung mit oder ohne Endgerät. Ich möchte kein Endgerät. Gestern wurde mir dann ein Angebot für den M Tarif angezeigt 10 € Ersparnis für 12 Monate. Aber wenn ich das in den Warenkorb legen möchte kommt der Fehler "es liegt ein technischer Defekt vor ". Habe dann mit dem Kundencenter gechattet. Erste Aussage war es geht nicht da ich die Aktion social u. Media noch kostenlos drin habe u. Das music u. Video auch buchen wollte. Dann wurde ich mit dem Service verbunden. Die sagten mir ohne Endgerät geht erst zum 7.12. Komischerweise habe ich vor 3 Wochen aber meinem Mann seine Family Card auch verlängert, die ein paar Tage später abgeschlossen wurde wie mein Vertrag, auch mit diesen Optionen. Nach div. Versuchen habe ich festgestellt das ich den S Tarif z.B. in den Warenkorb legen könnte (ohne Endgerät), aber auch die Fehlermeldung bekomme bei einem M Tarif mit Handy. Seit heute steht jetzt auch nur noch oben bei dem Tarifauswahl 5€ Ersparnis für 12 Monate. Aber unten in der Zusammenfassung steht "Sie sparen 120€ (12x5€/Monat) in den ersten 12 Monaten " was ja auch absolut falsch ist (vor ca. 2 Wochen lag schon mal genau das gleiche Problem vor. Kann mir da jemand helfen?VG Andrea
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Carolin L.
Vielen Dank für die zügige Hilfe. Ich wünsche dir auch ein schönes entspanntes Wochenende. VG Andrea
03.11.2020 08:09
Guten Morgen,
Kann mir hierzu keiner helfen?
VG Andrea
03.11.2020 20:20
04.11.2020 17:00
Hallo @Carolin L. , hatte geantwortet ohne dich zu markieren.
Bin nur bis 17.30 Uhr heute erreichbar. Morgen ab 15.00 Uhr den restlichen Nachmittag. VG
04.11.2020 17:45
06.11.2020 12:50
@Carolin L. Hallo Carolin, danke für das nette Telefonat gestern.Das Formular habe ich abgeschickt. VG Andrea
06.11.2020 15:50
Hallo @Carolin L.
Vielen Dank für die zügige Hilfe. Ich wünsche dir auch ein schönes entspanntes Wochenende. VG Andrea
18.11.2020 08:52
@Carolin L.gibt es hier auch eine Lösung, damit man online verklängern kann? Habe das selbe Problem? Aber möchte es selbst übers Kundencenter durchführen!
Hallo,
ich habe seit Wochen das gleiche Problem...ich denke die sollen sich alle die Provision von 50-250 Euro einsacken. D r e... laden ist das die Telekom! 3 mal per Chat mit den schon geschrieben udn jedes mal nen neuen Vertrag zugeschickt bekommen, obwol ich das nicht wollte. weder das handy noch den vertrag den ich wollte...die haben das einfach abgeschlossen, ob wohl ich sage ich will wissen warum ich das nicht abschließen kann online im Kundencenter.
25.11.2020 08:50 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 08:50 durch den Autor
Hallo und guten Morgen, @Gadich.
Ich bitte um Verzeihung, dass ich dir jetzt erst antworte.
An welcher Stelle hakt es denn genau?
Generell sollte man die Verlängerung immer direkt am PC /Laptop machen, da dort die Ansicht besser ist. 😊
Dort findet man dann auch die Möglichkeit auf einen Button zu gehen, welcher „Tarif ändern“ lautet. 😊
@tobi81bo, das sind ja harte und ziemlich unschöne Worte. Ich sehe mir den Sachverhalt gerne einmal im Detail an. Hinterlege hierzu doch bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss kurz eine Rückmeldung zukommen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
25.11.2020 08:53 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 09:10 durch den Autor
Hallo @Carolin L. hat sich bei mir erledigt, lag an dem Magenta Eins Vorteil der hatte die VVL blockiert, hab den rausnehmen lassen und die VVL gemacht und wieder reingebucht und schon hats funtkioniert!
25.11.2020 09:05
03.12.2020 18:48
Hallo
bei Vertragsverlängerung kommt immer "es liegt ein technisches Problem vor"
08.12.2020 08:20
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