Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertrag von Business active auf anderen Vertrag umstellen

Hallo zusammen. Wir haben neben drei aktuellen auch noch zwei "prähistorische" Business active Verträge. Im BSP könnte ich zwar die Tarife umstellen auf einen der Tarife mit Smartphone, aber ich finde nirgends die Auswahlmöglichkeit, um dann das passende Smartphone mit in den Warenkorb zu legen. Liegt es an mir? Zwinkernd Beste Grüße.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @HSD1,

herzlich willkommen bei der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Sie möchten gerne ein neues Smartphone im Zuge einer Vertragsverlängerung mit einem neuen Tarif bestellen?
Dies ist über das Business Service Portal möglich.

Da es sich bei den Business Active Tarifen um sehr alte Tarife handelt, müssen Sie tatsächlich erst einen Tarifwechsel durchführen.
Anschließend können Sie dann ein neues, subventioniertes Endgerät bestellen.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen melden Sie sich bitte gerne bei uns.

Viele Grüße
Marita W.