Vertragsverlängerung Rückruf

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen,

weis einer wie dies abläuft bezüglich Rückruf?

Wurde November/Dezember angerufen bezüglich meinem Vertrag, jedoch war ich mir noch unschlüssig und wir verblieben das ich im Januar nochmal kontaktiert werde. Jedoch ist dieser nun fast um und mein Vertrag läuft glaube im März oder April aus, bisher wurde ich aber nicht mehr angerufen. Und bekanntlich bekommt man ja bessere Angebote direkt vom Berater, ich nenne es jetzt mal von der letzten Instanz. 

501

4

    • vor 2 Jahren

      @Goscha2112 Ich sag's Mal so: rechne nicht mit einem Rückruf, sondern werde selbst aktiv.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Goscha2112 

      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      Ob es ein für sie akzeptables Angebot gibt, kann natürlich niemand sagen. Einen Versuch ist es aber wert.😉

      Sind sie tatsächlich Geschäftskunde? Dann würde eine andere Nummer gelten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Goscha2112

      weis einer wie dies abläuft bezüglich Rückruf?

      weis einer wie dies abläuft bezüglich Rückruf?

      Goscha2112

      weis einer wie dies abläuft bezüglich Rückruf?


      Du schreibst im Geschäftskundenbereich @Goscha2112 , die Tipps die bisher hier erschienen, sind aber für Privatkunden. Wenn Du Privatkunde bist, sag es bitte und wir verschieben den Thread in den Privatkundenbereich.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Goscha2112 , 

       

      vielen Dank für dein Interesse an einer Weiterführung deines Anschlusses.

      Geht es um einen Festnetz- oder einen Mobilfunkanschluss?

       

      Ich schaue mir das gerne einmal an.

      Hinterlege hierfür gerne deine Rufnummer im Profil. 

      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    415

    2

    5

    in  

    182

    0

    2

    Gelöst

    in  

    791

    2

    2