Gelöst

Vertragsverlängerung - Kein Rückruf durch Kundenrückgewinnung

vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen @Julia S. @telekomhilft,

 

mein aktueller Mobilfunkvertrag wurde vor einigen Monaten fristgerecht gekündigt und läuft zum 10.12.2022 aus. Leider habe ich bis heute noch keinen Rückruf der Kundenrückgewinnung erhalten.

Nun bin ich seit vielen Jahren, sowohl im Mobilfunk, als auch im Festnetz-Bereich Kunde der Telekom und weiß, wie viele andere hier auch, dass lediglich die Kundenrückgewinnung attraktive Angebote für Bestandskunden erstellen kann. Was ehrlicherweise natürlich auch Grund der Kündigung ist.

Die aktuelle Tarif-Preisstruktur ist bereits „sportlich hoch“ angesetzt im vgl. zu meinem bestehenden Tarif mit Smartphone, weshalb ich mich generell sehr über einen zeitnahen gemeinsamen Austausch zur Vertragsverlängerung freuen würde.

 

Ich bin gespannt und freue ich auf die Rückmeldung! ☺️.

 

 

Beste Grüße 

 

Marcus

730

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...