Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung - Kein Rückruf durch Kundenrückgewinnung
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen @Julia S. @telekomhilft,
mein aktueller Mobilfunkvertrag wurde vor einigen Monaten fristgerecht gekündigt und läuft zum 10.12.2022 aus. Leider habe ich bis heute noch keinen Rückruf der Kundenrückgewinnung erhalten.
Nun bin ich seit vielen Jahren, sowohl im Mobilfunk, als auch im Festnetz-Bereich Kunde der Telekom und weiß, wie viele andere hier auch, dass lediglich die Kundenrückgewinnung attraktive Angebote für Bestandskunden erstellen kann. Was ehrlicherweise natürlich auch Grund der Kündigung ist.
Die aktuelle Tarif-Preisstruktur ist bereits „sportlich hoch“ angesetzt im vgl. zu meinem bestehenden Tarif mit Smartphone, weshalb ich mich generell sehr über einen zeitnahen gemeinsamen Austausch zur Vertragsverlängerung freuen würde.
Ich bin gespannt und freue ich auf die Rückmeldung! ☺️.
Beste Grüße
Marcus
699
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
178
0
2
vor 4 Jahren
1584
0
4
vor 4 Jahren
248
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @marcus_17
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
5
17
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@CobraCane Das ist nun mal gelebte Solidarität in der realen Welt.
0