Gelöst

Vertragsverlängerung - Kein Rückruf durch Kundenrückgewinnung

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen @Julia S. @telekomhilft,

 

mein aktueller Mobilfunkvertrag wurde vor einigen Monaten fristgerecht gekündigt und läuft zum 10.12.2022 aus. Leider habe ich bis heute noch keinen Rückruf der Kundenrückgewinnung erhalten.

Nun bin ich seit vielen Jahren, sowohl im Mobilfunk, als auch im Festnetz-Bereich Kunde der Telekom und weiß, wie viele andere hier auch, dass lediglich die Kundenrückgewinnung attraktive Angebote für Bestandskunden erstellen kann. Was ehrlicherweise natürlich auch Grund der Kündigung ist.

Die aktuelle Tarif-Preisstruktur ist bereits „sportlich hoch“ angesetzt im vgl. zu meinem bestehenden Tarif mit Smartphone, weshalb ich mich generell sehr über einen zeitnahen gemeinsamen Austausch zur Vertragsverlängerung freuen würde.

 

Ich bin gespannt und freue ich auf die Rückmeldung! ☺️.

 

 

Beste Grüße 

 

Marcus

699

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @marcus_17 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

    Festnetz: 0800 33 06707

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

    Mobilfunk: 0800 33 01032

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @CobraCane  schrieb:
    Du hingehen hast den Wert nicht erkannt und willst immer nur Angebote alle 2 Jahre, das zahlen dann andere Kunden mit. 

    @CobraCane  Das ist nun mal gelebte Solidarität in der realen Welt.

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