Gelöst
Vertragsverlängerung - Kein Rückruf durch Kundenrückgewinnung
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen @Julia S. @telekomhilft,
mein aktueller Mobilfunkvertrag wurde vor einigen Monaten fristgerecht gekündigt und läuft zum 10.12.2022 aus. Leider habe ich bis heute noch keinen Rückruf der Kundenrückgewinnung erhalten.
Nun bin ich seit vielen Jahren, sowohl im Mobilfunk, als auch im Festnetz-Bereich Kunde der Telekom und weiß, wie viele andere hier auch, dass lediglich die Kundenrückgewinnung attraktive Angebote für Bestandskunden erstellen kann. Was ehrlicherweise natürlich auch Grund der Kündigung ist.
Die aktuelle Tarif-Preisstruktur ist bereits „sportlich hoch“ angesetzt im vgl. zu meinem bestehenden Tarif mit Smartphone, weshalb ich mich generell sehr über einen zeitnahen gemeinsamen Austausch zur Vertragsverlängerung freuen würde.
Ich bin gespannt und freue ich auf die Rückmeldung! ☺️.
Beste Grüße
Marcus
730
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.