Gelöst

Rückruf Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo miteinander,

 

ich hatte vor einigen Wochen einen Anruf der Kundenrückgewinnung wegen meiner Vertragskündigung erhalten. Leider konnte ich zudem Zeitpunkt nicht länger sprechen und habe die weiteren Rückrufe verpasst. Ich bin durchaus an einem guten Angebot für einen MagentaMobil L oder XL interessiert (inkl. MagentaEins). 

 

Gibt es die Möglichkeit, die Kundenrückgewinnung zu kontaktieren bzw. kann ein erneuter Rückruf vereinbart werden?

 

Viele Grüße

869

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

507

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

4